Samsung Galaxy S20 FE - Testberichte

Unboxing und erster Eindruck.
Dazu die Ankündigung Exynos und Snapdraon Variante mit den Laufzeiten zu vergleichen wird allerdings noch etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, MrPulpFiction und Bernd
@maik005 Tatsächlich keine Spaltmaße! Alles top! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski und Queeky
Ich hatte es auch gleich getestet, mit nem Blatt Papier, ging nicht dazwischen. Mit nem Taschenmesser gehts vielleicht.
 
@maik005 Fuck. Das Rote sieht echt geil aus. Habe Cloud Navy! (Nur wegen dem Preis genommen, wäre meine 2. Wahl gewesen)
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
@sharik2009
Hm...
Die Unterschiede sind echt enorm.
Samsung sollte doch mit Kunststoff Rückseiten genug Erfahrung haben um die ordentlich zu verkleben?
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
Mal etwas zum Thema Farben!
 
Ich hab das blaue, das ist das Beste, lt Video
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Rawer
ähm...
Du hast das Video nicht angeschaut?

Verstehe deine Kommentare nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: Bernd
@maik005 ich hab meinen Kommentar gelöscht
 
Rawer schrieb:
Ich hab das blaue, das ist das Beste, lt Video
Den meine ich ...
Ist wie "ich fahre das rote Auto, ist das beste."
 
@maik005 Der Vergleich hinkt. Du hättest Apple benennen müssen. 🤪
 
wow, das 8T ist 130€ günstiger, bei gleicher Leistung. Dagegen, nicht wasserdicht, keine Speicherkartenerweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Soll wohl so wasserdicht sein wie das Pro nur keine offizielle IP Zertifizierung. Hab ich bei einigen YT Videos gehört. Optisch von vorn gefällt mir das OnePlus besser(dünnere Ränder). Die Farbe ist nicht so meins aber es soll ja auch silber geben. QI Laden wäre noch ein Vorteil für das FE.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer der Preis von 599 € war ja auch schon vor der Erscheinung des Samsung S20 FE 5G bekannt geworden.
 
Die Selfie Camera gefällt mir auch besser mittig, nicht in der Ecke, wie beim One.
 
Ich denke mal, es kommt drauf an, was ich möchte und welche Vorlieben ich habe.

Mir gefällt das FE optisch weit aus besser, die Frontkamera in der Ecke sieht für mich gruselig aus.

Für mich absolute NoGos sind fehlende IP Zertifizierung, fehlender SD-Karten-Slot und fehlendes WirelessCharging. Somit käme das One niemals für mich in Frage
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Bernd und chrissi77
Bei SD Karte, WirelessCharging und IP Zertifizierung(wegen Garantie) gebe ich dir recht. Die Kamera wäre mir egal. Das Blau vom FE finde ich auch schöner. Kamera soll ja auch besser sein beim FE. Aber wie schon gesagt finde ich die Front schöner wegen den D-Rändern. Software kann ich nicht sagen da ich noch kein OnePlus hatte. Finde aber die UI von Samsung gerade mit den GoodLock Erweiterungen sehr gelungen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
200
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
294
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
224
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten