Samsung Galaxy S20 FE - Testberichte

Ich kenne die Oneplus Software, sie enthält deutlich weniger Bloatware.
 
Das stand auch auf meiner positiven Liste für das oneplus. Manchmal hat man Updates im App Store von mehreren Apps die man gar nicht benutzt das ist ein wenig schade.
 
Ich muss mich auch ein wenig umstellen. Hatte zuletzt ein Oppo find x2 pro und ein one plus 8 pro.
davor ein Xiaomi mi 10 und auch ein Huawei mate 30.
die Oberfläche von Samsung ist schon ein wenig anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Ich wäre auch sehr an dem oneplus 8t interessiert aber ich brauche unbedingt einen Einhandmodus, diesen hat das 8t nicht. Warum auch immer 🙄 von daher leider nur das FE 5G interessant.
 
Weshalb "leider"? Ich bins sehr zufrieden, komme vom Oneplus 8 Pro und spare dadurch 150€.
 
Warum sollte man von einem Oppo find X2 pro oder Oneplus 8 Pro auf ein Galaxy S20 FE wechseln???
Wenn ihr so drauf seid werdet ihr auch das FE nicht länger als ein halbes Jahr haben und damit nicht glücklich werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, Miley Cyrus und Julian92
@DerWeise weshalb ich gewechselt habe, hatte ich bereits dargelegt. 150€ gespart, dafür meine Ansprüche an ein Smartphone erfüllt. Klar gibt es immer ein besserhöherweiter, es gibt auch Smartphones über 1500€, aber ob ich diese Gimmicks benutze, das steht auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerWeise schrieb:
Warum sollte man von einem Oppo find X2 pro oder Oneplus 8 Pro auf ein Galaxy S20 FE wechseln???
Wenn ihr so drauf seid werdet ihr auch das FE nicht länger als ein halbes Jahr haben und damit nicht glücklich werden.
Sowas erschließt sich mir auch nicht. Warum von einem Flaggschiff (1+ 8 Pro) zur gehobenen Mittelklasse wechseln? Geld sparen ist ja okay, aber warum hatte man dann vorher nicht z.B. das 1+ 8?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Bernd
Das Oppo hat kein QI. Das one plus 8 pro kein ip68. Und beide haben Edge, was auch nicht jeder mag. Ich verstehe das schon auch weil ich beide Handys hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Das 8 Pro hat aber IP 68. Nur das T Modell hat das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Rawer
Quelle:
Samsung Galaxy S20 FE 4G Review: The Proof is in the Details
  • The optical under-display fingerprint sensor is faster and more reliable than the ultrasonic sensor used in the regular Galaxy S20 phones.
Dann hab ich alles richtig gemacht, und ja bin mit dem Sensor absolut zufrieden. Kein Vergleich zu dem Teil beim S9+.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und mclanecxantia

Ist zwar kein Testbericht, aber trotzdem interessant. Kann die Aussagen im Video aber nicht ganz nachvollziehen. Wie kann kann sich über 120hz beschweren?
 
Der Typ scheint keinen Durchblick zu haben. Er rollt auch immer so mit den Augen. Ich tippe auf Blähungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Samsung hat wohl kein Geld locker gemacht. 😄
 
Der Typ macht doch eigentlich Comedy (sehr nervige Art) unter dem Namen AlexiBecksi oder so. Besonderes Fachwissen würde ich dem jetzt nicht unbedingt unterstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und mclanecxantia
Können wir wieder zurück zu "Testberichte"?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Cyrus791 schrieb:
Der Typ macht doch eigentlich Comedy (sehr nervige Art) unter dem Namen AlexiBecksi oder so. Besonderes Fachwissen würde ich dem jetzt nicht unbedingt unterstellen...
Ja richtig. Mag die Art auch überhaupt nicht. Er ist aber soweit ich weiß auch Apple-Jünger. Das könnte einiges erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski, IceMan87, MrPulpFiction und eine weitere Person
Das Sofa ist viel zu weich gefedert 😶
Generell finde ich das Thema des Videos eigentlich gut. Den Inhalt aber zum größten Teil nicht.
Obwohl ich ihn (AlexiBexi) eigentlich mag 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein testbericht der eigentlich das one plus 8t im Sinn hat, dann aber am Ende konstatiert das das Samsung s20 FE eher zu kaufen wäre.
ich muss sagen ich hätte dieser großen und älteren Firma Samsung nicht ohne weiteres zugetraut ein Handy auf den Markt zu bringen das mit den Hippen Pixel und one plus und Xiaomi Geräten in diesem preissegment einfach so mithalten kann.
eine echte Überraschung.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005 und Bernd

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
220
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
332
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
283
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten