Warum erscheint bei mir das "Kein Netz"- Symbol?

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum erscheint bei mir das "Kein Netz"- Symbol? im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@Bea174
wozu dieser Screenshot?
 
B

Bea174

Neues Mitglied
@theolingo Okay, habe jetzt auch geschrieben. Sage Bescheid, wenn ich etwas höre.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005 Sorry, wollte einen anderen schicken. Habe mich verdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theolingo

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich soll dieser Fehler schon beim BETA Test vorgekommen sein. Laut S20 Forum, hier.
 
maik005

maik005

Urgestein
@theolingo
Nicht bloß angeblich sondern tatsächlich.
 
S

scarl

Stammgast
Das gleiche Problem habe auch auch schon 3mal auf meinem Note20Ultra gehabt: Anzeige "kein Netz-Symbol" obwohl ich telefonieren kann. Änderung des Netzbetreibers bringt auch nix, nur nach einem Neustart wars weg.
 
T

theolingo

Fortgeschrittenes Mitglied
Fehler ist beim S20 FE 5G mit dem heutigen Update auf One UI 3.1 behoben. Habe es vorhin installiert und ausprobiert.
 
B

Bea174

Neues Mitglied
@theolingo Muss wohl noch warten, das Update ist bei mir noch nicht da. Aber danke schon mal im voraus, das hört sich doch super an.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Bea174
Hast ja auch kein S20 FE 5G?
 
mgerla

mgerla

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist auch noch kein Update auf One UI 3.1 da. Wir haben zwei S20+ Geräte. Das kommt dann sicherlich noch.
 
maik005

maik005

Urgestein
@mgerla
Ein S20 FE hat mit dem S20/+/Ultra kaum etwas zu tun.
Aber das Update kommt bestimmt auch demnächst zu euch.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Nett das theolingo uns das mitteilt, aber natürlich lesen das hier auch nur die Leute mit einem s 20+5g. Wenigstens wissen alle die das Problem haben, es wird da dran gearbeitet.
 
B

Bea174

Neues Mitglied
@maik005 Nein, ich habe nur das 20 Plus, aber das Problem haben wir leider ja auch, aber wir warten tapfer weiter ab.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Bea174
die Hoffnung ist groß das das nächste Update auch beim Rest der S20 Serie das Problem behebt.