Erste Erfahrungen/ Eindrücke vom Galaxy S20 Ultra

Astronaut2018 schrieb:
Ja, das S20 Ultra ist nicht der Brüller, gut das ich es mir nicht gekauft habe.
Mein Nachbar hat es mir gerade gezeigt.
Ist das hässlich mit der rausstehenden Kamera und das Display Format.
Für mich ein Flop.
Der Designer war bestimmt auf Drogen. 😂

Dann ist ja auch für dich jede Diskussionsgrundlage hier weggefallen.

Ich darf dann Queeky zitieren:
Tu uns hier in den S20, S20+ und S20 Ultra Foren einen Gefallen: bleib in deinem S10 Plauderthread 😉
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, koho, derluda und 6 andere
LA_GTI schrieb:
Dann ist ja auch für dich jede Diskussionsgrundlage hier weggefallen.
Warum? Da hat doch eins mit dem anderen nix zu tun.
Ich darf an Diskussionen zur Fehlerbehebung und Ursache teilnehmen sowie meine Meinung frei zu äußern genauso wie Erfahrungen auszutauschen.
Wenn ich sage das S20 Ultra ist hässlich dann ist das meine persönliche Meinung. Oder habe ich gesagt du sollst das genau so sehen wie ich?
Ihr übertreibt ein bisschen.
Ich habe das S10 und auch das kritisiere ich.
Was ist dein Abkommen und warum musst du anderen Usern alles nach äffen?
Hast du keine eigene Meinung?
Wenn du mit dem S20 Ultra zufrieden bist, dann ist das dein eigenes Empfinden und ich will dir das bestimmt nicht ausreden. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und wavetime
@Astronaut2018
Ich bin ganz Deiner Meinung. Wieso darf man hier keine Kritik anbringen? Na ja, besonders diplomatisch bist Du zwar nicht in Deinen Äußerungen (ist mir sehr sympatisch!😉), aber das müssen die Fanboys abhaben können.

Immer das gleiche hier, sobald man was gegen die neuesten Spielzeuge sagt, flippen einige Foristen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, IceMan87, scope3x und eine weitere Person
Da gibt es Einige, die es sehr persönlich nehmen, wenn man "ihr Handy" kritisiert.
Ob Sie wohl ihre Frau/Mann auch so verteidigen würden?
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain, IceMan87 und Astronaut2018
Ich habe es ja nicht ohne Grund nicht gekauft und wegen Design und wegen meine eigenen Ansprüche auf das S10 gewechselt.
Kritik ist immer noch was anderes als eine Beleidigung.
Ja ich habe das S20 Ultra wegen überhöhten Preis und übertrieben gelobte hässliche Kamera kritisiert.
Alle die es sich gekauft haben müssen doch damit leben.
Damit habe ich doch nix zu tun.
Wenn einer sagt das S8 ist hässlich oder das S10 dann ist das so. Jeder hat eine freie Meinungsäußerung und das nicht nur im Forum.
Hier werden Gegenstände kritisiert und keine Personen!
Das muss doch mal jeder User hier verstehen.

Ich kritisiere auch Sachen die ich mir gekauft habe und wenn es zu viele Kritikpunkte sind geht das Teil wieder zurück.
Damit habe ich kein Problem, denn es ist mein Geld.
Es gibt hier sehr viele Missverständnisse die zu Streitigkeiten führen.
Das muss nicht sein!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mikesch dauerhaft schrieb:
besonders diplomatisch bist Du zwar nicht in Deinen Äußerungen
Ich sage was ich denke und bin sehr direkt in meiner Aussage.
Das ich hier nicht viele Freunde habe weiß ich auch, aber das ist mir egal.
Aber Trump hat auch nicht viele Freunde. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, bigstar2005 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ata, bigstar2005 und Astronaut2018
Also ich Persönlich finde das Ultra nicht hässlich, auch stört mich die hervorstehende Kamerainsel nicht, schließlich ist die Kamera ja das Hauptargument für das Gerät, und mit ner gescheiten Hülle sollte das eh ausgeglichen werden. Hab die UAG civilian in oliv hier schon rumliegen aber das Handy fehlt noch. Kommt erst die Tage von Samsung...
Einzig die Größe macht mir noch etwas Sorgen, aber der erste Eindruck im Laden und vom Test der Hülle war ich weniger schockiert und sogar positiv überrascht so von den ersten Eindrücken her.
 
Es wird Zeit für einen Plauderthread, da können dann auch alle Nichtbesitzer ihre "Meinung" und "Erfahrungen"und "Kritik" posten.😉
 
.....wobei es mir auch völlig unklar ist, warum ich auch nur 1 Sekunde meines Leben damit verbringen sollte, als nicht Besitzer in einen Forum den anderen andauernd erklären zu wollen was Sie für eine überteuerte nicht gscheit funktionierende Fehlkonstruktion zu haben.

Da müssen schon einige eigene Defizite im Leben vorhanden sein 😉 , ich wüßte 1000 Sachen die ich lieber mache😜
 
  • Danke
Reaktionen: uncopyable, BirdofPrey, cabal2k und 5 andere
@LA_GTI
Wo steht in dem Thread Titel, das der Thread nur für Besitzer vom S20 Ultra ist?
"Erste Erfahrungen /Eindrücke vom S20 Ultra"
Ob es dir passt oder nicht.
Ich sage es nochmal.
Das S20 ist vom Design und dem Kamera Modul total hässlich und das Display Format ist grenzwertig in Richtung Tablet.
Keine Klinke, 120Hz Display in 8K braucht kein Mensch und es ist absolut überteuert!
Lautsprecher klingen schlecht.

So jetzt kannst du deine Meinung zum S20 Ultra sagen. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@derluda
Naja, bin gerade auf Arbeit und würde schon lieber als nicht Besitzer in einem Forum den anderen erklären wollen ...;)
 
Da gefällt mir der Golf 7 GTI besser als das S20 Ultra. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
scope3x schrieb:
Naja, bin gerade auf Arbeit und würde schon lieber als nicht Besitzer in einem Forum den anderen erklären wollen ...;)

...jesasmaria, bald wie im Motortalk Forum, wo sich die Audi und Mercedes Fahrer gegenseitig abwatschen 🙈 :)
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Olimz1990 und scope3x
derluda schrieb:
Da müssen schon einige eigene Defizite im Leben vorhanden sein 😉 , ich wüßte 1000 Sachen die ich lieber mache😜
Du schreibst von Dir?
Und die wären?
Hier im Forum zu sein? 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kommt mal wieder zum Thema zurück!
Wie sind denn eure Eindrücke vom Ultra.
Passt das Teil überhaupt noch in die Hosentasche?
Und nicht mal ein SD 865 verbaut.
Das ist schwach von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt Probleme Astronaut2018.😞
Erspar dir eine Antwort, vielleicht kennst du das hier: *PLONK*
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost
@Astronaut2018 Mach bitte die Tür zu - von außen.
Deine Art und Weise nervt einfach nur noch. Geh bitte in deinen Plauderthread zurück. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, roisolei85, Aminator und 8 andere
Für Dich @derluda und für Anderen nochmal;
"Ein Forum bietet Nutzern die Möglichkeit, Meinungen, Gedanken und Erfahrungen zu einem bestimmten Thema auszutauschen".

So einfach ist das 🤷‍♂️

Übrigens hast Du @derluda mehr als 1 Sekunde für deinen Beitrag gebraucht und hättest nach deiner Aussage mehr als 1000 Dinge tun können die Du viel lieber machen würdest. Mir scheint, dass Du ein großes Defizit hast.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Astronaut2018 und mikesch dauerhaft
Queeky schrieb:
Mach bitte die Tür zu - von außen.
Deine Art und Weise nervt einfach nur noch. Geh bitte in deinen Plauderthread zurück. Danke.
Bist du der Türsteher oder was?
Daran merkt man doch wie enttäuscht du von dem S20 Super Ultra bist.
Wenn es dich nervt, warum schreibst du dann? 🤔
 
@Astronaut2018 Wie alt bist du, dass du so extrem nerven musst? Ich habe das Ultra auch nicht erworben, wegen diverser Gründe, aber tut es so Not, dass du das Gerät so madig machst? Wenn das deine Meinung ist ok, aber dann behalte es einfach für dich und geh den anderen hier nicht auf die Nerven, wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, BirdofPrey, cabal2k und 7 andere

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
225
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
991
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
586
Bedge
B
Zurück
Oben Unten