S20 Ultra mit Snapdragon 865

G

GrafAlki

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo, ich hab Mal ein bisschen auf YouTube herumgeschaut...
Ich würde sehr gerne ein s20 ultra kaufen.
Oppo find X2 pro fällt wegen den runden Ecken bei mir leider weg.
Aber die Version mit dem exynos sagt mir gar nicht zu. In den vergleichen sind deutliche performance, aber vor allem auch Akkulaufzeit Unterschiede festzustellen. Sogar die Kamera liefert mit dem Snapdragon deutlich bessere Ergebnisse!
Wisst ihr wo man das s20 ultra mit Snapdragon 865 herbekommen kann?
Liebe Grüße
 
Bekannte und mehr oder weniger beliebte (Import)Händler sind z.B. T-Dimension oder EglobalCentral... gibt auch schon diverse Themen dazu im Samsung Forum. ;)-old
 
Eine möglichkeit das mit Garantie zu bekommen gibt es nicht?
 
Aber vorsichtig es sind nicht alle 4g Bänder verbaut genauso wenig wie die mmwave Antenne. Dann haste vielleicht bisschen mehr Akku und bist schneller aber kein Empfang mehr.
Also gut i formieren welche Version was hat.
Gruß
ich habe z.b. gar keine probleme mit der Akku Laufzeit. Und dem 990er .
Kein Telefon hat bei mir je länger durch gehalten als das s20u.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Wer sagt denn, das die Bilder beim Snap besser sind? Ich kann mich nicht beklagen, die Bilder passen bei meinem Ultra. Wir dürfen auch nicht vergessen, es ist noch immer ein Smartphone und keine Vollformat-Spiegelreflexkamera. Was ist wenn das Smartphone defekt ist, sendest du es dann um die halbe Welt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir wieder eines von wondamobile bestellt. Ist die korea version 988n. Ist schon unterwegs per ups!
 
nobrain schrieb:
Ich hab mir wieder eines von wondamobile bestellt. Ist die korea version 988n. Ist schon unterwegs per ups!
Ich meine bei jerry von YouTube gesehen zu haben das die Korea Version keine 5G antennen hat

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Jep, so ist es..
 
@rocky7 ja, der Sensor ist der gleiche, aber der Prozessor ist ja eigentlich ein System in a Chip. Dort wird das Bildmaterial welches als rohdaten vom Sensor ankommt halt "besser" verarbeitet.
Habe Bilder mit denselben Motiven mit beiden Versionen gesehen. Die Unterschiede sind gewaltig.
 
Dann hast du bessere Dateien? Und kopierst du mal Dateien mit diesem Chip sind diese dann alle "besser" oder nur die Fotos der Kamera? :o

"Besser" verarbeiten kann eine schärfere Klinge oder wie in diesem Fall eine Software, ansonsten bleiben Daten Daten. Wird max. etwas schneller verarbeitet, wenn der Chip denn schneller ist.

Mal davon abgesehen dass ich nicht weiss was der Hinweis soll... es heisst System on a chip. ;)-old Und das Kameramodul kannst du austauschen, was hat das mit dem SoC zu tun?

Zeig doch mal deine Quelle mit den Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: residentcj und W113
Es gibt mittlerweile ein paar Videos hier im Forum und auf YouTube, einfach mal danach suchen!
 
Hab mir Dienstag die HK Version s20plus bestellt. Soll morgen ankommen. Kommt über England, also Zollfrei. Bin mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mohnfeld
@wolan64
Du meinst den vergangenen Dienstag oder letzte Woche Dienstag?
 
Diese Woche, früh morgens, ist gestern schon in England und heute geht es nach Deutschland. UPS will morgen zustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Das ging ja bei dir sehr schnell!
 
@nobrain Ja, konnte ich auch nicht glauben da sie schrieben ist in 4 Tagen in England und dann erst im Tracking. Heute morgen aus Neugier geschaut und da stand Zustellung morgen.
 
Das ist echt gut, ich hatte ein Tag danach bestellt. Mal schauen wie es morgen aussieht!
 
Bei welchem Händler habt ihr denn bestellt?
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
127
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
Zurück
Oben Unten