Das Galaxy S21 FE im Vergleich zu anderen Geräten

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Kann jemand Mal ein Feedback gegen zum Vibrationsmotor wie der so ist ? Wie dir der FPS ? Reaktion und Genauigkeit ! Akku also DOT time. Sowie Kamera. Vielleicht kann es jemand vergleichen mit ein anderen Handy. Danke
 
Also ich gebe immer bei Google ein: Vergleich xxx gegen yyy und finde immer wieder, was ich suche
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@Rawer und was bringt mir das ? Da werden einfach nur die Specs verglichen. Das sind keine Usererfahrung.
 
Ich fand den Vibrationsmotor recht schwach im Gegensatz zu meinem S21+.
 
Beim a52s ist er schwach und schwammig irgendwie. Das hört ungemein. Und laut. Tendiert du ehr zum fe oder s21+ ?
 
Ich bin beim S21+ geblieben. Gefällt mir einfach besser. Für das S21 FE spricht, das es etwas handlicher ist.
 
@harry6 und etwas preisgünstiger
 
seppl2109 schrieb:
Beim a52s ist er schwach und schwammig irgendwie. Das hört ungemein. Und laut. Tendiert du ehr zum fe oder s21+ ?
Das FE hat (meinem Empfinden nach) die perfekte Größe! Nicht zu klein, dass man eine Lupe braucht, nicht zu groß, sodass es noch super handlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pcgerd
PC-Didi schrieb:
Das FE hat (meinem Empfinden nach) die perfekte Größe! Nicht zu klein, dass man eine Lupe braucht, nicht zu groß, sodass es noch super handlich ist.
Das sehe ich genau so. Deswegen bin ich auf das S22+ gespannt. Das ist nämlich ca. 5mm kürzer als mein S21+, bei gleicher Breite. Könnte für mich die perfekte Größe haben.
 
Notiz an mich: Weniger im S21 FE-Forum lesen, sonst kaufe ich es mir am Ende doch noch einmal, nachdem eine spontane Amazonbestellung aufgrund zweifacher Verzögerung des Liefertermins storniert worden ist ... ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chrissi77, Rawer und PC-Didi
Ich bin vom Format, Größe und der Haptik auch sehr angetan. Vor allem die Haptik, finde die matte Oberfläche beim Rahmen und der Rückseite super. Weiß auch nicht was andere haben von wegen die Rückseite lässt sich leicht eindrücken, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Alles ziemlich fest und stabil hier bei meinem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi und Wähler
Mir ist die Kamera sowie Akku wichtig.
 
Zum Akku gibt's ein paar Infos im Akkuthread.
 
Hermes schrieb:
von wegen die Rückseite lässt sich leicht eindrücken,
Doch, ist bei mir tatsächlich so. Stört mich aber weniger, weil ich eh ein Silikon-Cover benutze.

Der Akku hält bei mir nicht so lange, wie bei meinem drei Jahre alten Mate 20, obwohl dieser dem Alter entsprechend nicht mehr der beste ist.

Die Kamera ist nicht schlecht, gibt aber natürlich bessere. Vor allem im höherpreisigen Segment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
26
Aufrufe
532
DerKomtur
DerKomtur
H
Antworten
8
Aufrufe
792
maik005
maik005
MichaD
Antworten
15
Aufrufe
1.196
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten