Das Galaxy S21 FE im Vergleich zu anderen Geräten

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Galaxy S21 FE im Vergleich zu anderen Geräten im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Kann jemand Mal ein Feedback gegen zum Vibrationsmotor wie der so ist ? Wie dir der FPS ? Reaktion und Genauigkeit ! Akku also DOT time. Sowie Kamera. Vielleicht kann es jemand vergleichen mit ein anderen Handy. Danke
 
Rawer

Rawer

Experte
Also ich gebe immer bei Google ein: Vergleich xxx gegen yyy und finde immer wieder, was ich suche
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
@Rawer und was bringt mir das ? Da werden einfach nur die Specs verglichen. Das sind keine Usererfahrung.
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Ich fand den Vibrationsmotor recht schwach im Gegensatz zu meinem S21+.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Beim a52s ist er schwach und schwammig irgendwie. Das hört ungemein. Und laut. Tendiert du ehr zum fe oder s21+ ?
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Ich bin beim S21+ geblieben. Gefällt mir einfach besser. Für das S21 FE spricht, das es etwas handlicher ist.
 
Rawer

Rawer

Experte
@harry6 und etwas preisgünstiger
 
PC-Didi

PC-Didi

Experte
seppl2109 schrieb:
Beim a52s ist er schwach und schwammig irgendwie. Das hört ungemein. Und laut. Tendiert du ehr zum fe oder s21+ ?
Das FE hat (meinem Empfinden nach) die perfekte Größe! Nicht zu klein, dass man eine Lupe braucht, nicht zu groß, sodass es noch super handlich ist.
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
PC-Didi schrieb:
Das FE hat (meinem Empfinden nach) die perfekte Größe! Nicht zu klein, dass man eine Lupe braucht, nicht zu groß, sodass es noch super handlich ist.
Das sehe ich genau so. Deswegen bin ich auf das S22+ gespannt. Das ist nämlich ca. 5mm kürzer als mein S21+, bei gleicher Breite. Könnte für mich die perfekte Größe haben.
 
W

Wähler

Experte
Notiz an mich: Weniger im S21 FE-Forum lesen, sonst kaufe ich es mir am Ende doch noch einmal, nachdem eine spontane Amazonbestellung aufgrund zweifacher Verzögerung des Liefertermins storniert worden ist ... ;)
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich bin vom Format, Größe und der Haptik auch sehr angetan. Vor allem die Haptik, finde die matte Oberfläche beim Rahmen und der Rückseite super. Weiß auch nicht was andere haben von wegen die Rückseite lässt sich leicht eindrücken, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Alles ziemlich fest und stabil hier bei meinem Gerät.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Mir ist die Kamera sowie Akku wichtig.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Zum Akku gibt's ein paar Infos im Akkuthread.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Hermes schrieb:
von wegen die Rückseite lässt sich leicht eindrücken,
Doch, ist bei mir tatsächlich so. Stört mich aber weniger, weil ich eh ein Silikon-Cover benutze.

Der Akku hält bei mir nicht so lange, wie bei meinem drei Jahre alten Mate 20, obwohl dieser dem Alter entsprechend nicht mehr der beste ist.

Die Kamera ist nicht schlecht, gibt aber natürlich bessere. Vor allem im höherpreisigen Segment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Das Galaxy S21 FE im Vergleich zu anderen Geräten Antworten Datum
8
5
3