S21 FE Probleme nach OneUI 7 Update

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Antworten und Lösungen hast du ja mitbekommen...lass uns hier Schluss machen....ist müssig. Musste mit Leben oder eben halt neues Smarty 🤷🏼

OnkelLon schrieb:
Die Antworten und Lösungen hast du ja mitbekommen.
Ja. Neues Handy kaufen. Mid Range (Samsung) Android Handys sind leider einfach unbenutzbar. Ich würde zu einem iPhone raten. Dann hat man solche Probleme nicht. Ich habe übrigens auch ein Samsung M23 5G, damals gekauft gehabt wegen Preisfehler auf Amazon für 70Eur, Normalpreis war 249Eur. Das Ding ist so unfassbar langsam, so unfassbar unbenutzbar, dass das schon Täuschung am Kunden ist. Ich habe dort auch alles deaktiviert via deep sleep. Trotzdem ist das Ding so wahnsinnig langsam, dass man NICHTS damit machen kann. NICHTS. Es hat die selben Ruckel Probleme wie das S21FE nur um Faktor 10 stärker, selbes Problem mit dem Aufwecken dass es danach einfach erst mal 20 Sekunden am ruckeln ist bist der Arzt kommt. Das scheint ein generelles Problem aller Samsung Mid Range bis low budget zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@hjfghjg ..dann hol dir halt ein eiPhone...dann biste (hoffentlich) zufrieden und verbreitest hier keine miese Stimmung mehr 😄 Wünsche dir viel Spaß...und Glück 🍀✊🏼

hjfghjg schrieb:
Das scheint ein generelles Problem aller Samsung Mid Range bis low budget zu sein.
Wie gesagt, vor dem Update lief das Teil wie geschmiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OnkelLon schrieb:
Die Antworten und Lösungen hast du ja mitbekommen..
Nicht wirklich. Das sind keine Lösungen.

Komisch... irgendwie glaube ich, dir (euch) ist nicht zu helfen 🙄

Zuletzt bearbeitet: