Downloadverzeichnis beim Galaxy S21 FE ändern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downloadverzeichnis beim Galaxy S21 FE ändern im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kiki7126

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche ein Galaxy S21 FE.
Als ich nun ein PDF downloaden und dies öffnen wollte, stellte ich fest, dass als Downloadverzeichnis eine SD-Karte angegeben wird. Diese gibt es ja nun aber nicht beim S21. Die heruntergeladene Datei ist somit nirgends auffindbar. Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, das Downloadverzeichnis in den internen Speicher zu ändern. Alles was ich downloaden will, soll auf der nicht vorhandenen SD Karte gespeichert werden. Kann mir jemand sagen wie ich das Downloadverzeichnis ändern kann? Danke und liebe Grüße, Kirsten
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Kiki7126
Welchen Browser nimmst du?
Darin musst es ändern
 
K

Kiki7126

Neues Mitglied
Danke schon mal für Deine Antwort. Ich hab den Dolphin Browser. Hab dort gerade mal nachgeschaut. Ich seh das zwar in den Einstellungen, kann es aber auch dort nicht ändern. Evtl. Dolphin mal deinstallieren?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Kiki7126
Schau mal unter Einstellungen - Speicher
Oder Eigene Dateien

Edit
Hast ja keine SD drinn.
Dann Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiki7126

Neues Mitglied
Ich hab jetzt den Dolphin deinstalliert und Opera runter geladen. Damit klappts 😊
Vielen lieben Dank Dir für den Tipp mit dem Browser 🤗 da wäre ich nicht drauf gekommen 🙈
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Kiki7126
Ja Bitteschön

Und noch Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Downloadverzeichnis beim Galaxy S21 FE ändern Antworten Datum
20
4
27