Downloadverzeichnis beim Galaxy S21 FE ändern

K

Kiki7126

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche ein Galaxy S21 FE.
Als ich nun ein PDF downloaden und dies öffnen wollte, stellte ich fest, dass als Downloadverzeichnis eine SD-Karte angegeben wird. Diese gibt es ja nun aber nicht beim S21. Die heruntergeladene Datei ist somit nirgends auffindbar. Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, das Downloadverzeichnis in den internen Speicher zu ändern. Alles was ich downloaden will, soll auf der nicht vorhandenen SD Karte gespeichert werden. Kann mir jemand sagen wie ich das Downloadverzeichnis ändern kann? Danke und liebe Grüße, Kirsten
 
@Kiki7126
Welchen Browser nimmst du?
Darin musst es ändern
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke schon mal für Deine Antwort. Ich hab den Dolphin Browser. Hab dort gerade mal nachgeschaut. Ich seh das zwar in den Einstellungen, kann es aber auch dort nicht ändern. Evtl. Dolphin mal deinstallieren?
 
@Kiki7126
Schau mal unter Einstellungen - Speicher
Oder Eigene Dateien

Edit
Hast ja keine SD drinn.
Dann Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi und HerrDoctorPhone
Ich hab jetzt den Dolphin deinstalliert und Opera runter geladen. Damit klappts 😊
Vielen lieben Dank Dir für den Tipp mit dem Browser 🤗 da wäre ich nicht drauf gekommen 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi, Queeky, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@Kiki7126
Ja Bitteschön

Und noch Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, HerrDoctorPhone und Kiki7126

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
341
Jan Philipp
Jan Philipp
D
Antworten
13
Aufrufe
725
TSchmidt
T
B
Antworten
26
Aufrufe
532
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten