Galaxy S21 FE mit Android Auto verbinden?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S21 FE mit Android Auto verbinden? im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
pcgerd

pcgerd

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon Jemand versucht, daß Smartphone mit Android Auto zu verbinden?
Das USB-Typ C Kabel kann man aber nicht benutzen. Habe mein "altes" Huawei Kabel probiert (USB auf USB C).
Laden kann man, aber eine Verbindung zu meinem KIA Niro funktioniert nicht.

Bin mir nicht sicher ob der Niro kabellos kann. Das Smartphone sollte es können.

Mein Huawei Mate 20 pro hatte (mit Kabel) keine Probleme mit WIFI zum KIA.
Probiere jetzt noch ein altes Samsung Kabel (USB auf USB C).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
pcgerd

pcgerd

Ambitioniertes Mitglied
Danke,
auch wenn unser neues "Spielzeug" nicht aufgeführt ist?
 
PC-Didi

PC-Didi

Experte
@pcgerd, ja, habe doch dieses Kabel und es damit getestet.
 
pcgerd

pcgerd

Ambitioniertes Mitglied
Kabel ist bestellt. 2 x 30 cm reichen vollkommen aus. Vielen Dank noch einmal für den guten Tipp.🤝
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Kai44137 - Grund: Post aufgeteilt - Gruß, Kai44137
ruessel73

ruessel73

Stammgast
ich habe meins erst per Kabel angeschlossen und dann kabellos. Funktioniert beim Skoda Scala klasse.
 
Zuletzt bearbeitet: