Galaxy S21 FE zeigt nicht alle Benachrichtigungen im gesperrten Zustand

Freddyn

Freddyn

Stammgast
814
Hallo zusammen,

ich hoffe ich kann das Problem einigermaßen verständlich beschreiben.


Im gesperrten Zustand (Always on Display nutze ich nicht) zeigt mir das Gerät eingehende Nachrichten für ein paar Sekunden in einer Zeile an.

Manche Apps hingegen (Gmail, Tagesschau, ...) spielen nur den Benachrichtungston ab, zeigen aber keine kurze Benachrichtung im Display an.

In den App-Einstellungen konnte ich diesbezüglich nichts finden.. Benachrichtigungen sind aktiviert (der Ton kommt ja auch an..)

Jemand eine Idee, wie ich die Apps dazu bringe mir im gesperrten Zustand neben dem Ton auch die Nachricht auf dem Display anzuzeigen?
 
@Freddyn
Hast du bei Benachrichtigungen die entsprechenden Apps überprüft?
 
Jop, hier am Beispiel der Tagesschau-App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220623-113201_Settings.jpg
    Screenshot_20220623-113201_Settings.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20220623-113127_Settings.jpg
    Screenshot_20220623-113127_Settings.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
409
DerKomtur
DerKomtur
Julian23
Antworten
4
Aufrufe
528
Julian23
Julian23
F
Antworten
5
Aufrufe
900
Froeschlein
F
Zurück
Oben Unten