Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Fuzzy-79 schrieb:
Leute,

es wird sicher eine zweite Beta kommen, wann ist doch eigentlich wurst. Die erste Beta läuft erstaunlich gut. Wenn ich da an letztes Jahr denke, mussten ja erst ein paar Betas kommen bis es soweit lief.
Ich nutze die Beta als Daily Driver und bin sehr zufrieden.

Ich fand letztes Jahr die schon gut und nutze die wie dieses Jahr auch als Daily Driver.
Bis jetzt absolut gar keine Probleme oder Bugs.
Okay, das mit Anzeige Zoom hab ich nicht ausprobiert ob es dann so bleibt und sich nicht mehr ändert
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Auf Twitter gerade entdeckt.
Ist Link zur koreanischen Samsung Community.

Einer hat sich u.a. für qs Gedanken gemacht, sieht auch recht schick aus. Nur leider werden wir mit den betas keine weiteren optischen Veränderungen erhalten. Wollte es dennoch mal hier zeigen.

Links Vorschlag von dem Member und rechts, wie es zurzeit auf Oneui4 aussieht.

One UI 4.0 개선안

Ich warte z.b. auf nen vertikalen Appdrawer, den es vermutlich leider auch nicht geben wird, obwohl der Widgetdrawer ja nun vertikal scrollbar ist.
 
@BitterLemon Na das käme dann ja ziemlich nahe an das Stock A12 dran und da bin ich eigentlich froh, dass das eben nicht so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und spezii
@SgtChrischi ist eher Material You
Auf Android aosp sehen die nicht so aus
 
@BitterLemon Ja, das meinte ich damit.
 
@Hooha Wie bist du an die Beta mit CSC AUT gekommen?🤔
 
Man kann auf die Beta mit der Update.zip updaten. Die aktuelle CSC ist dabei egal, nur muss die in der OXM Multi-CSC dabei sein. Das sind aber praktisch alle europäischen CSCs.
 
@Hooha du musst dann manuell dann alle beta's und die offiziellen aufspielen was etwas umständlich ist da keine mehr dann bekommst weil nicht registriert bist
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Jop, immer so gemacht (auch normale FW mit ODIN) und tu es weiterhin. So ists noch einfacher mit update.zip via adb sideload.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Hoffentlich kommt kommende Woche die 2.Beta.Habe mittlerweile täglich unerwartete Neustarts. Bekomme es zum Glück immer gleich mit,da sich meine Watch 4 meldet,dass die BT Verbindung getrennt wurde.
 
Das Problem hab ich nicht, meine Beta läuft sehr stabil als Dd durch. Ich hab allerdings die Beta auf meinem komplett neuen und noch nackten S21 + aufgespielt und erst danach das Phone neu eingerichtet.
 
Bei mir auch absolut null probleme
 
Hatte vor einer halben Stunde, auch einen unerwarteten Neustart.
Habe es gleich in der Membersapp gemeldet.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
In den Einstellungen hängt sich ab und zu bei mir die Gestensteuerung auf. Komme dann nur durch Neustart oder Stopp der Startbildschirm-App wieder zurück. Hat das noch jemand?
 
Hatte heute 3 unerwartete Neustarts. Passiert immer wenn das Handy nicht benutzt wird.Habe keine neuen Apps installiert .Ein wipe Cache, brachte auch keinen Erfolg. Habe es schon 2 mal in der Members App gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Bubu76 und Bunnebacke
Beta 2 ist da, Sicherheitspatch Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Deusjudicame, paganini und 5 andere
Funktioniert eigentlich das Good Lock Modul Theme Park mit der Beta?
 
@Hermes Theme Park ja
 

Anhänge

  • Screenshot_20211005-124716_Theme Park.jpg
    Screenshot_20211005-124716_Theme Park.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
140
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
243
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
524
stream
stream
Zurück
Oben Unten