Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@Bratschlauch naja einige Bugs sind ja schon drinnen, wobei der Unterschied zu Android 12 garnicht so groß ist diesmal.
 
Nein, ich meine ich habe die Beta ja geladen, aber nicht installiert. Was passiert wenn das offizielle Update kommt?
 
@SpeedyFlinky Ich fand den Sprung von A10 auf A11 nicht sehr hoch? Design-Technisch hat sich was gemacht aber so ansich nicht viel..
 
Bratschlauch schrieb:
Was passiert wenn das offizielle Update kommt?

Dann installierst du es. Du musst vorher nicht an der Beta teilnehmen.
 
Hab ich aber, darum geht's ja.
 
Meines Wissens mach wirst du dir Final dann nicht bekommen, da ja bei dir die Beta noch in der Pipeline liegt.
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine aus den letzten Beta's gehört zu haben, dass du nur noch richtig aussteigen kannst, indem du einen Reset über Smart Switch machst.
Schau doch mal im Note 20 Ultra oder S20 Bereich.
Da wurden diese Fragen, soweit ich weiß, seinerzeit auch gestellt und beantwortet. Will dir jetzt auch nichts falsches sagen/raten
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wenn die Beta runtergeladen aber noch nicht installiert ist hilft normalerweise nur eins. Von der Beta abmelden und das Gerät zurück setzen und neu einrichten. So war es zumindest die letzten Jahre so. Unbedingt die Reihenfolge einhalten. Erst abmelden und dann zurück setzen. Installieren brauchst du die Beta nicht. Zurück setzen reicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurücksetzen möchte ich aber nicht.
 
Ich kann dir nur sagen wie es die letzten Jahre war und da war es leider so wenn die Beta mal runtergeladen war. Entweder Beta installieren und die Betaphase durchziehen und dann die Final bekommen oder zurücksetzen und ohne Beta neu einrichten.
 
Ich denke ich werde mit der Meldung leben, und wenn das offizielle Update da ist, die Beta, und danach dann gleich dann die offizielle Version installieren.
 
Gerade kommt automatisch ein Update rein. Ich hab es nur durch Zufall gemerkt, weil die aktuell genutzte Bandbreite relativ hoch war.

Leider kann man die Benachrichtigung nicht anklicken um die Details herauszufinden
 

Anhänge

  • Screenshot_20210923-214748_One UI Home.png
    Screenshot_20210923-214748_One UI Home.png
    250,8 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: badseba, iSchneiderle und OPC85
@profi_fahrer was soll das sein?
 
Ich weiß es leider auch nicht 😉

Das Gerät hat sich neu gestartet, aber ich merke nichts Neues

Ich dachte, dass es evtl. die 2. Beta ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@profi_fahrer Das sieht bei dir irgendwie ganz anders aus, ist das ein Theme?
 
Ja, das ist das Theme vom "HEX-Installer", aber das mit den Dynamic System Updates hab ich auch zum ersten Mal gesehen
 
@profi_fahrer komisch. Also von der Beta ist das nicht 🙈
 
Ich hatte gestern ein größeres Problem mit dem S U21.Nach dem ich es neu gestartet hatte,hatte ich meinen Sim Pin eingegeben.Nach der Eingabe ging nichts mehr.Konnte es nicht mal mehr,über die An und Austaste ausschalten. Der Bildschirm war schwarz und nichts ging mehr.Nach ca.15 min.startete es plötzlich neu,hat dann ca.15 min. gedauert bis es wieder komplett hochgefahren war.Danach lief es dann wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui... Krass. Sowas hatte ich zum Glück noch nicht.
Hast du es denn direkt in Samsung Members gemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@Birger21 Ja ,alles gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Bubu76 und Birger21

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
207
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
470
stream
stream
telex
Antworten
13
Aufrufe
195
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten