Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Moin, wie sieht es aus wenn die offizielle Software draußen ist, bekommen die Betatester die dann auch sofort?
 
@Bratschlauch
Klar. Meistens sogar ein bisschen früher.
 
OK danke, aber da ich jetzt hier immer lese, dass die Sparkassen App nicht mehr läuft, lasse ich es lieber erstmal, da warte ich noch, schade.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
@Bratschlauch
Ist aber völlig normal bei einer Beta. Samsung schreibt das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bratschlauch
Ja schade, gibt es schon irgendwelche Infos wann (voraussichtlich) die offizielle Software kommt?
 
Da ist noch gar nichts bekannt und auch nicht wirklich planbar. Die letzten Jahre waren es 4 oder 5 Beta's, bis die Final kam. Beim S10 war es am 24.12. Letztes Jahr war es glaube ich schon einiges früher, bin mir aber nicht sicher
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
grisu63 schrieb:
Das Problem mit der Sparkassenapp kann ich bestätigen. Funktioniert nicht mehr
Bei mir geht die Sparkassen App ohne Probleme, auch die Push App
 
Bei mir funktioniert die Sparkassenapp auch sehr gut. Nur mit den mobilen Zahlen per Handy klappt es mit der Beta nicht. Dafür habe ich aber Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Bratschlauch schrieb:
OK danke, aber da ich jetzt hier immer lese, dass die Sparkassen App nicht mehr läuft, lasse ich es lieber erstmal, da warte ich noch, schade.
Also ich kann auf die Sparkassen App zugreifen auf mein Konto. Einloggen und aktuellen Stand sehen. Okay, Überweisung hab ich noch nicht gemacht bis jetzt
 
Habe seit heute früh Probleme mit der Sparkassen App. Ich bekomme beim Login eine Fehlermeldung. Zertifikatsfehler 9999.

Daten und Cache löschen sowie Neuinstallation der App brachten keinen Erfolg.

Zudem ging der Google Playstore auch nicht mehr. Es kam jur ein schwarzer Bildschirm. Das Problem konnte ich allerdings lösen, indem ich Cache und Daten gelöscht habe

Hat diese Fehlermeldung auch jemand von euch? Bis gestern Abend ging alles noch.

EDIT: Scheint ein Problem bei der Sparkasse zu sein. Hat also nichts mit der Beta zu tun. Auf einer Störungsseite melden auch andere diesem Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann mir jemand sagen wo das Update gespeichert ist, ich möchte die Datei löschen, ich habe jetzt immer in der Benachrichtigsleiste für Update Erinnerung?
 
Ich denke, das Update wird auf der Cache-Partition gespeichert. Man müsste die Datei im Recovery löschen können
 
Hmmm, finde da nichts, wo mache ich das denn da?
 
Wo ist in der Kamera die Schaltflöche für den Szenenoptimierer abgeblieben? Linkes Bild S21+ Android 12 One UI 4.0 Beta und rechtes Bild Fold 3 mit Android 11 One UI 3.1.1
Er ist eingeschaltet und ein zurücksetzen der Kamera hat nix gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210922-194210_Camera.jpg
    Screenshot_20210922-194210_Camera.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20210922-193829_Camera.jpg
    Screenshot_20210922-193829_Camera.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 51
@M--G
Die vorherigen Seiten hast du gelesen? :D
SgtChrischi schrieb:
@dennis46419 @Nordwetter

Das ist übrigens völlig normal. Mal einen Blick in den Changelog geworfen? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SgtChrischi
Ups das habe ich wohl gekonnt überlesen. Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Habe mal in der member app geschrieben, das sie den Button wieder hinzufügen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bin gespannt wann die 2 beta kommt
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedyFlinky
@Bubu76 Ob überhaupt eine 2 Beta kommen soll? Die sind ja diesmal ziemlich schnell gewesen mit der Beta und dem neuen Android-System-
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Bratschlauch schrieb:
Hmmm, finde da nichts, wo mache ich das denn da?
Da ich das Update nicht löschen kann, was passiert wenn das offizielle Update kommt, wird mit das dann trotzdem normal zum runterladen angezeigt, obwohl ich die Beta noch nicht installiert habe?
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
109
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
237
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
513
stream
stream
Zurück
Oben Unten