Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Ich habe den Eindruck, dass man die Bildwiederholrate einmal auf Standard zurück setzen muss und direkt wieder auf adaptiv, damit 120 Hz aktiviert werden.

Adaptiv war zwar aktiviert, es waren aber offensichtlich nur 60 Hz.

Jetzt geht es wieder 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Francesco1975, Gixxerfreak und The_Rock01
@Kai44137 geht aber nicht niedriger als 60hz.
 
Hat jemand von euch es schon geschafft den Playstore zu aktualisieren? Bei mir bricht er mit einer Fehlermeldung ab.
 
27.1.14.21 ist bei mir der letzte Stand und sei der aktuelle Stand.
 
ich habe nicht die Beta, und auch die Version 27.1.14.21
 
Moinsen,
hat schon jemand DEX unter One Ui 4.0 getestet ?
Gibt es da was Neues, Auffälligkeiten oder sogar interessantes ?

BTW: Ich nutze Dex mittlerweile zu mehr als 90% privat als Desktopersatz (Office, Surfen, Banking, Programmieren, (rudimentäre) Bildbearbeitung, Zocken,...) an einem Breitbildmonitor per DeX Pad EE M5100.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20210529_111241-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bubu76 und The_Rock01
Hab heute mal ein bißchen an der Anzeige gespielt und nun bleibt trotz minimalem Zoom alles groß. Hab schon Wipe etc. gemacht.
Jemand ne Idee wie ich das ohne Werkseinstellungen wieder bügeln kann?
 
Sind die Zoomstufen (Festbrennweiten) 3x und 10x nun auch im FOTO "Pro" Modus verfügbar ?
 
Nein, wie gehabt nur Uww und Ww.
 
  • Danke
Reaktionen: dvrn.drmz
Hat jemand auch das Problem, dass man Gesprächspartner nicht hört?

Egal, ob man angerufen wird oder selbst wählt.

Ein Neustart des Gerätes löst das Problem wieder für einige Zeit.
 
Die zweite Beta ommt nächste Woche.
 
Ihr scheint ja alle eine Glaskugel zu haben 😀
 
Die Glaskugel ist in dem Fall der CM 😛
 
Hä, wobei letztens und welcher CM?
 
@Hooha als Release der Beta war, hieß es nicht um Wochen verschoben auf Oktober, dann erschien es doch
 
Leute,

es wird sicher eine zweite Beta kommen, wann ist doch eigentlich wurst. Die erste Beta läuft erstaunlich gut. Wenn ich da an letztes Jahr denke, mussten ja erst ein paar Betas kommen bis es soweit lief.
Ich nutze die Beta als Daily Driver und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Gixxerfreak
KA von wem, aber habs dementiert damals.

Jo, hier auch DD. Supi.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
138
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
243
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
524
stream
stream
Zurück
Oben Unten