Benachrichtigungston S21 Ultra

I

IchBinSchizo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer des S21 Ultra.
So jetzt kommen mir langsam paar Fragen die ich via Google leider auch nicht lösen konnte.

Es gibt den Klingelton: Diesen kann ich frei wählen auch ob es eine MP3 aus meinen eigenen Reihen ist. PASST!
Es gibt den Benachrichtigungston: Dieser ist fest gebunden auf die vor eingestellten Töne? Kann ich diesen nicht frei wählen ohne eine APP zu installieren?
Ich kann zwar in Whatsapp den Ton NUR für Whatsapp ändern aber alle anderen Töne bleiben auf dem Standard Ding fest. Geht das wirklich nicht mehr?
Hatte vorher ein S9+ und da ging das glaube ich meines Wissen noch.

Wäre dankbar wenn jemand helfen kann.

Gruß
Schizo
 
@IchBinSchizo
Meinst Du sowas?
Gruß von hagex
 
  • Freude
Reaktionen: IchBinSchizo
Danke werde es gleich mal testen.

EDIT: Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
232
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
123
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten