Galaxy S21 Ultra von DTM zu DBT wechseln?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Das Ändern der CSC war auf beiden Geräten erfolgreich. Danke für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Verix also hast du danach das Update bekommen?
Hast du ein Link für die Keys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Key per pn senden könnte, würde natürlich dafür bezahlen.
Danke an denjenigen der das macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das das keiner macht würde per überweisung bezahlen,oder das das jemand macht nähe Bielefeld habe sämtliche handy sops gefragt und keiner macht das
 
@gagi1602 Wieso kaufst Du nicht einfach welche bei ebay z.B. Da hatte ich meine keys in einer Stunde per Mail erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Servus,

hab gestern bei eBay für knapp 5€ drei Credits gekauft und der Wechsel des CSC hat mit samkey problemlos funktioniert. Die Anleitung hier ist gut geschrieben und leicht nachzuvollziehen. Wichtig sind wie immer die USB-Treiber.

Bei mir gab es danach sofort ein Update von G998BXXU3AUE1 auf G998BXXU3AUF6.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und SgtChrischi
Hat das zufällig auch jemand gehabt, das Samkey gesagt hat, das die Firmware zu aktuell ist und man ein downgrade machen soll?
 
@kriscross Ja, kann durchaus passieren. Beim Juni-Update wurde wohl der Bootloader aktualisiert und für den muss SamKey dann erstmal ein Update bringen.
 
@SgtChrischi Also erstmal abwarten oder per Odin downgraden?
Wie mache ich das denn, wenn ich eine esim hab, die kann ich ja nicht einfach rausnehmen?
 
@kriscross Downgraden geht bei geupdatetem Bootloader nicht mehr. Du kannst dann nur auf ein Update von SamKey warten.

SIM-Karte muss nicht entfernt werden, PIN-Sperre vorübergehend raus nehmen reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und kriscross
@SgtChrischi Alles klar, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@SgtChrischi Wo sehe ich denn ob es ein Update bei Samkey gab, bzw. wann es möglich ist von DTM auf DBT zu wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross Auf der SamKey-Website unter dem Punkt "Downloads".
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Oder wenn du dich in der APP einloggt. Da kommt dann auch gleich die Meldung, wenn es ein Update gibt.
 
@Baracuda83 In welcher App?
 
SamKEY :)
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@Baracuda83 Es wurde am 5July aktualisiert, ist dann gleichbedeutend, das es meins jetzt von Branding befreien kann oder wo sehe ich das!?
 
@kriscross Nein. Du siehst auf der Website unter Downloads die Patchnotes. Da siehst du, was neu unterstützt wird. Im letzten Update wurde u.A. die Unterstützung für eine neue Bootloader-Version für S20-Geräte hinzugefügt, fürs S21 ist da nichts bei.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
103
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
323
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
599
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten