Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

Komischerweise war das Update davor am 31. März da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone müssen die ja erst die eigenen Apps umschreiben bevor sie das Update freigeben, das kann ich ja noch verstehen, aber warum ich mit ATO nach 2 Wochen das Update immer noch nicht habe, das wahrscheinlich 1:1 das gleiche ist...
 
Ich habe bei meinem S21+ von Vodafone auf DBT umgestellt. Seitdem kommen die Updates ratz fatz rein 🙂
Hier mein Erfahrungsbericht: Samsung Galaxy S21 Plus - CSC ändern
Hat alles in allem vielleicht eine halbe Stunde gedauert, dann war das erledigt.
Vielleicht hilft es euch ja weiter 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Meisterandroid
Bei meinen am Freien Markt gekauften ATO ist leider auch noch kein Update verfügbar..
 
@Weby85 wahrscheinlich nächste Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Weby85
okay-thx!
 
Was heißt eigentlich ATO?
 
ATO ist die freie Firmware für die Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: Weby85 und Eukalyptusbaum
@RS1977
Ich vermute, dass er wissen will, wie die Abkürzung zustandekommt?
 
Ne ne, alles gut. Frage beantwortet 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ansonsten: Austria Open, deshalb ATO.
 
  • Danke
Reaktionen: Weby85 und hagex
Und weil wir schon dabei sind... Wie ist DBT zustande gekommen? 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati1975 und iamnotkurtcobain
@Weby85 falsche Antwort. Das war nicht die Frage 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hagex hätt ich nicht gedacht. Danke hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Queeky
Queeky schrieb:
Ich habe bei meinem S21+ von Vodafone auf DBT umgestellt. Seitdem kommen die Updates ratz fatz rein 🙂
Hier mein Erfahrungsbericht: Samsung Galaxy S21 Plus - CSC ändern
Hat alles in allem vielleicht eine halbe Stunde gedauert, dann war das erledigt.
Vielleicht hilft es euch ja weiter 🙂
Das geht aber wohl nur mit einem Werksreset einher oder bleibt alles erhalten?
Meine Flasher Zeiten sind lange vorbei.
Man wird älter :)
Aber vielleicht wage ich es noch einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Eukalyptusbaum
Werksreset war nicht nötig, nein. Das Handy hat einmal neu gestartet, dann war das auch schon erledigt. Alle Daten waren noch da, es ist nichts verloren gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Eukalyptusbaum
Jetzt ist das Update sogar schon für die Betreibervarianten in Österreich verfügbar, nur für die offene ATO nicht. Soll mal einer verstehen
 
Vodafone immer noch nichts. Ich glaub, ich muss mich doch mal ans flashen wagen.
 
@koyaotao echt lächerlich
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
63
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
586
schichti
schichti
stream
Antworten
2
Aufrufe
502
stream
stream
Zurück
Oben Unten