Samsung Care+ beim Galaxy S21 Ultra

C

culjonito

Ambitioniertes Mitglied
104
Hallo,

Ich habe seit 02.02.2021 ein Samsung S21Ultra und schützte es mit einem Original View Case+ 10h Panzerglas. Nun überlege ich mir zusätzlich Samsung Care+ abzuschließen. Lohnt sich das? Das Gerät hat fast 1.300 Euro gekostet. Wie sind eure Erfahrungen mit Samsung Care+ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - lg Klartext
Das muss jeder selbst wissen, ich hatte für meine iPhones immer so einen Vertrag bei Apple, habe es nie benötigt. Deshalb mache ich auch keinen beim S21U.
Natürlich wenn es denn mal runterfallen sollte, ist ein Displaytausch teuer
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
@culjonito wollte das nachträglich abschießen das ist laut Aussage Samsungs nicht mehr möglich.....
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30 und anil44
@IceCOBRA
@culjonito schaut mal bei check24 handyversicherungsvergleiche und noch zusätzlich bei Wertgarantie nach. Kosten zwar ein paar euronen, aber keine Selbstbeteiligung und komplett Schutz. (Diebstahl usw.)

Muss natürlich jeder selbst wissen ob man sowas braucht, aber ich finde man kann sich auch überversichern :)
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@anil44 ich werde das nicht abschließen da es aus meiner Sicht wenn man ne ordentliche Hülle nutzt und nur ein wenig aufpasst keine Probleme geben sollte. Und wenn doch was passieren sollte dann ist das halt so..... ich persönlich hatte bis jetzt noch nie ein Displayschaden. (Auf Holz klopft)
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Rechne nur mal die Kosten für 12 oder 24 Monate zusammen. das fast immer eine Eigenbeteiligung fälig wird und was eine "blose" Display-Rep. kostet.
Wer ein normaler Mensch ist, braucht das nciht.
Bei 2 Linken Füßen, Sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Snake3 schrieb:
Rechne nur mal die Kosten für 12 oder 24 Monate zusammen. das fast immer eine Eigenbeteiligung fälig wird und was eine "blose" Display-Rep. kostet.
Wer ein normaler Mensch ist, braucht das nciht.
Bei 2 Linken Füßen, Sinnvoll.

Displaytausch kostet 399 € also würde sich das schon auszahlen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IceCOBRA schrieb:
@culjonito wollte das nachträglich abschießen das ist laut Aussage Samsungs nicht mehr möglich.....

Doch,funktioniert!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IceCOBRA schrieb:
@anil44 ich werde das nicht abschließen da es aus meiner Sicht wenn man ne ordentliche Hülle nutzt und nur ein wenig aufpasst keine Probleme geben sollte. Und wenn doch was passieren sollte dann ist das halt so..... ich persönlich hatte bis jetzt noch nie ein Displayschaden. (Auf Holz klopft)

Was für eine Hülle und Panzerglas verwendest du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

anil44 schrieb:
@IceCOBRA
@culjonito schaut mal bei check24 handyversicherungsvergleiche und noch zusätzlich bei Wertgarantie nach. Kosten zwar ein paar euronen, aber keine Selbstbeteiligung und komplett Schutz. (Diebstahl usw.)

Muss natürlich jeder selbst wissen ob man sowas braucht, aber ich finde man kann sich auch überversichern :)

Komme nicht aus Deutschland.
 

Anhänge

  • Screenshot (463).png
    Screenshot (463).png
    61,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
@culjonito ich benutze original Samsung clear case, von ringke sind weitere unterwegs.
Als panzerglas benutze ich UV Glas von spigen. Wie eine 2. Haut, wenn man es richtig aufbringt.
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
317
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
304
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.227
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten