Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@DerBrave007 Was sagt denn Samsung? Wo kann man denn bei Samsung Mobilfunkverträge abschließen, schicke mal den Link.
 
@RoterDrache na die Aktion mit den Buds auf deren Seite. Da kann man doch verschiedene Tarife wählen dazu
 
@DerBrave007 dann wirst du wohl einen Vertrag mit O2 abgeschlossen haben. Es kann sein das du dann zwei Vertragspartner hast.
 
Keine Ahnung, der Grund warum ich stornieren wollte bzw widerrufen, glaube will doch das Xiaomi Mi 11 ULTRA
 
@DerBrave007 also wenn ich die Wahl hätte würde ich das s21 ultra nehmen. Mehr Vorteile als die mi 11 ultra. Alleine das xiaomi immer noch USB 2.0 als Standard hat ist für mich ein no go. Keine Videoausgabe über USB Typ c etc. Update Politik für den popo. Das einzige was für xiaomi spricht ist die Möglichkeit zu rooten ohne Garantieverlust. Das war's dann aber auch schon..... aber das ist meine persönliche Meinung
 
@IceCOBRA hab auch leider nur die 128 GB Version genommen mit o2 und 120 GB internetvolumen
 
Paket ist grade gekommen. Inklusive allem. Behalten oder doch xiaomi Mi 11 ultra?
 
Behalten
 
@Bunnebacke mich stören nur die 128 GB. Wie gesagt, die Buds pro sind drin, der Vertrag, ladeadapter 25 Watt und natürlich das S21 ultra
 
Kauf Dir ne gescheite SSD Festplatte, und schieb alles auf die.......Bilder, Dokumente etc

Mach ich auch so und 100 GB bei Google habe ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
130
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
330
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
602
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten