Unangenehmer Vibrationsalarm beim S21 Ultra: Verarbeitungsfehler?

Verstehe den Sinn deines Posts nicht:
Ohne zu wissen, ob es ein Einzelfall ist oder nicht, macht eine RMA/Widerruf keinen Sinn.

Wie schauts denn bei den anderen aus?
Ist doch ein ganz normaler use case oder steckt ihr alle eure Telefone in Hüllen?
Könnte das bitte mal jemand probieren?
 
Ich kann dir dahingehend antworten, dass sich dein Gerät verhält wie erwartet. Meines hat genau dieselben Farbabstufungen wie auf deinem Foto (ist aber in jeder Ecke und symmetrisch also so gewollt) und die Vibration klingt exakt gleich wenn ich es plan auf den Tisch lege.

Mich persönlich interessiert es nicht da ich das Gerät nicht in der Art benutze. Habe es nur mal nachgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und samroscoe
@samroscoe ich komme vom 8 pro. Fand schon beim 8 pro die Vibration Klasse, der aber gefühlt vom s21 ultra übertroffen wird. Für manch einen ist es bestimmt störend. Hatte auch mal das 8t vom Onkel getestet und er hat genau das auch beklagt, lauter störender Vibrationsalarm. Ich sags mal so, der eine wills den anderen stört es. Außer damit leben, Hülle kaufen oder ausstellen gibt's da keine Möglichkeit. Habs mal getestet, hört sich ähnlich an bei mir, auch mit einer Hülle (nicht symmetrisch) und flapgrip hinten drauf 😅

Ich verstehe dich, aber meiner Ansicht nach scheint das normal zu sein 🤷‍♂️

Wie gesagt, mir gefällt es, aber als Wecker brauch ich es nicht daher hab ich schon jeher vibration ausgeschaltet. Hört sich an wie bei den alten 3310 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@anil44 OK. Danke.

Das haptische Feedback beim OnePlus 8 Pro ist einer der Gründe, warum ich es gerne gegen das S21 Ultra eingetauscht hätte.
Beim 8 Pro ist das einfach nur laut, aber man spürt nur sehr wenig. Hat man es in der Hosentasche und läuft durch die Gegend spürt man garnichts mehr.
Hatte so schon oft verpasste Anrufe bzw. den Fall, dass ich es zwar nicht gespürt, aber "vibrieren" gehört habe.
Deswegen finde ich die Stärke beim Ultra super, allerdings sollte es die Vibration in den Tisch übertragen. Klappt bei anderen Modellen ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Vorc

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
320
maik005
maik005
S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
214
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
309
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten