Wer kauft sich das Samsung Galaxy S21 Ultra?

Kaufst Du Dir das Samsung Galaxy S21 Ultra?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin

    Stimmen: 57 40,7%
  • Ja, aber erst später

    Stimmen: 3 2,1%
  • Ich bin noch unentschlossen

    Stimmen: 26 18,6%
  • Nein, es interessiert mich nicht

    Stimmen: 41 29,3%
  • Nein, es ist mir zu teuer

    Stimmen: 13 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.989
Hallo,

das Samsung Galaxy S21 Ultra ist sicher eines der derzeit interessantesten Smartphones. Überzeugt es Euch auch und Ihr greift direkt zu, oder wie ist Eure Meinung zum aktuellen Top-Modell von Samsung?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy und ses
Wenn man das Ultra bei Samsung in Kombination aus Gutschein und Buds vorbestellen kann, dann könnte ich mir eine Vorbestellung gut vorstellen. Ansonsten nehme ich erstmal die Postion des Beobachters ein und warte ab wie sich das Ultra im Alltag schlagen wird. Wenn das Ultra dort mit seinem Gesamtpaket überzeugt, werde ich es mir wahrscheinlich holen sobald die Preise Richtung 1000 € gehen.
 
Das Ultra ist mir einfach zu groß. Für mich kommt das nicht in Frage.
 
Da ich mit dem Note 20 Ultra Akkulauftechnisch extrem unzufrieden bin, und zudem Hardcore SPen Nutzer bin, ist das S21U eigentlich absolut überlegenswert.

Aufgrund des fehlenden microSD Slots ist für mich aber nur die 512GB Version interessant. Sofern erste Tests dem Exynos 2100 überragende Akkulaufzeiten attestieren und der Preis in humanere Regionen fällt werde ich es mir wohl holen. Aber den Early Adopter Fehler den ich mit dem N20U gemacht habe, werde ich nicht mehr wiederholen...
 
  • Danke
Reaktionen: Crater
Mal schauen.. ich entscheide das immer spontan. Zum aktuellen Zeitpunkt bestelle ich eher nicht vor. Das ist mir inzwischen einfach zu viel Geld. Ich hab mir im September erst das Note 20 Ultra für 1.000,- gekauft. Da bekomme ich jetzt vielleicht noch 650,- dafür und müsste für das S21 Ultra wenn ich über Corporate B. bestelle dann nochmal min. 600,- drauf legen.
 
Und dann noch ohne Micro SD Slot.
Frechheit... die zumindest in meinem Fall bestraft wird. Ich kaufe kein S21 xx.

An meinem Note 10+ sind 256GB + 400GB Micro SD an Board. Sofort parat und ohne per Cloud und ggf schlechtem Netz zugreifen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy, Flashlightfan und Crater
Ich mache es, wie immer, von der Kamera Qualität abhängig. Wenn diese sich signifikat verbessert hat, werde ich
sicherlich schnell schwach werden.
Auf der anderen Seite verspühre ich momentan aber keinen besonderen Druck oder Drang, da ich derzeit allerbestens mit Smartphones und dessen Kameras ausgestattet und damit vollumfänglich zufrieden bin.

Ich beobachte.....
 
Zack bestellt. In schwarz. Endlich auch matt bei Glas geschafft, wie Xiaomi beim Mi11.
 
Funktioniert eigentlich bei der Bestellung ein Gutschein? CB oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutscheine für welche die sich vorab registriert haben o.ä. scheint es gar nicht mehr zu geben?
 
@goodhut
scarface62 schrieb:
Mit dem gutscheincode bekommt ihr 10%, hab es bei mydealz entdeckt und ausprobiert:
S215G_10
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@androtalk Ich habe vorhin einen 50€ Zubehörgutschein bekommen. Allerdings konnte ich sie für die S-PEN Hülle (noch?) nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@goodhut CB wird jetzt über einen separaten Shop/Portal abgewickelt.

Auch in Schwarz mit Ledercover bestellt.
 
@chortya Also kann man die nicht weitergeben?
@tschm Danke dir...mit dem Gutschein für die Hülle wäre nicht schlecht
 
@goodhut nein, jemand kann es für dich nur bestellen.
 
Habe auch über CB bestellt. In silber mit 256 GB plus das S-Pen Case 😎
 
Die S21 Reihe ist bei mir direkt in die gedankliche Mülltonne gewandert, weil Samsung keine nachhaltigen Produkte mehr designed, die mit den Bedürfnissen des Benutzers mitwachsen können. Das Fehlen des Kartenslots selbst beim S21 Ultra ist maximalst zu verurteilen. Ich hoffe, dass die Käuferschaft - genau wie damals beim Galaxy S6 - in einen Käuferstreik tritt und Samsung miese Verkaufszahlen für solch ein schrottreifes Produktdesign beschert. Diese Firma ist jetzt wirklich auf dem wahnhaften Trip der Gewinnmaximierung angekommen (kein Kartenslot, keine Charger, keine Kopfhörer). Es wird Zeit, dass die Produktdesigner und der Chef der Mobile-Sparte bei Samsung endlich rausgeschmissen werden, damit wieder Platz für erfreuliche Produkt-Ideen mit Fokus auf den Kunden entsteht.
 
Enra68 schrieb:
keine Charger, keine Kopfhörer
nutzt die heutzutage eh kaum noch jemand.
Meist hat man alles schon zu Hause.
 
Ich hatte Ende Dezember noch bei meiner Vertragsverlängerung überlegt, auf die Vorstellung des S21 Ultra zu warten.
Habe aber dann doch nicht warten wollen, und das Note 20 Ultra ausgewählt.
Jetzt denke ich, dass meine Wahl mit dem Note 20 Ultra richtig war.
Im Vergleich mit dem jetzt vorgestellten S21 Ultra, sehe ich da keine Nachteile.
Eher sogar Vorteile 😉
SPen inklusive und im Gerät integriert
mSD Slot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: rossy - Grund: Rechtschreibung
  • Danke
Reaktionen: BadOPC
Mich würde interessieren ob nun alle 5G DSS Ankerfrequenzen unterstützt werden. Wenn nicht bringt es kein wirklichen Mehrwert zum S20U
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
121
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten