Werdet ihr das Galaxy S21 Ultra behalten?

Werdet ihr das S21 Ultra behalten?

  • Ja

    Stimmen: 144 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    192
SvenAusPirna schrieb:
Zudem gab es zur Farbauswahl für die Uhren, nur so kitschige Farben wie, Rosa, Violett, Babyblau usw

Dafür gibt es ein Good Lock Tool um das AOD selber zu gestalten. Findest du im Galaxy Store unter Good Lock und dann das Modul Clockface

Good Lock - - Apps im Galaxy Store
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und SvenAusPirna
@Hermes Vielen Dank 🙂 das ist schonmal viel Wert
 
SvenAusPirna schrieb:
@emjay99
Die 3 Punkte, Selfiekamera, Lautsprecher und Farben des Always On sind MEINE Kritikpunkte am Ultra

Ich würde Dir ja gerne helfen. Aber die Punkte Selfiekamera und besonders Lautsprecher sind aber nunmal sowas von "jeder hat seine eigenen Sichtweisen". Wir soll man Dir da helfen können? Ich z.b. bin mit den Lautsprechern schon immer mega zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, anil44 und SvenAusPirna
@SvenAusPirna Wie @flojoehs schon geschrieben hat. Es ist hauptsächlich eine subjektive Einschätzung.

AOD benutze ich nicht.
Mit Lautsprechern die ganze Zeit sehr zufrieden gewesen.
Die Selfiekamera finde ich extrem gut. Bilder sind scharf und detailliert. Die vom OnePlus 8 Pro war jedenfalls schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@SvenAusPirna zum AOD wurde ja alles gesagt. Selfie kamera bin ich persönlich sehr zufrieden, finde sie in manchen Momenten besser als die Hauptkamera. Ist sie besser durch updates geworden? Kann ich dir nicht sagen, dafür habe ich keinen Vergleiche. Mich interessieren mehr dir Teleobjektive. Als Vergleich hab ich hier noch ein s20 fe (Sd 865) und p30 pro. Muss sagen, finde die Bilder vom s21 u am besten. Egal welcher Art. Lautsprecher ist für mich ausreichend da ich sie nur zur Not nutze. Würde aber behaupten besser geht immer in dem Fall. Ich nutze ausschließlich Bluetooth Boxen und Kopfhörer. Hoffe konnte dir einen Eindruck vermitteln. Sonst evtl nach einem Tausch mit dem xiaomi Mi11 u Ausschau halten. Da sagt man sich das die Lautsprecher gut/besser sein sollen. Würde ich an deiner Stelle in Erwägung ziehen. Sonst bleibt ja nicht viel, leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und SvenAusPirna
Danke für die Infos.

Ich kenne die Lautsprecher der S Reihe sonst auch nur als sehr gut und auch ordentlich Laut.

Deshalb war ich beim Ultra damals sehr Verwundert das diese so Leise und kaum Voluminös Klangen.
Aber da war es zb auch so, dass sich bis ca zur Mitte des Lautstärkebalken, nichts an der Lautstärke geändert hatte und kaum hörbar war.. erst ab Dreiviertel war es so wie sonst bei ca Viertel Lautstärke.
Dies war am Ende ein Software Problem.

Ich werde dem Ultra wohl doch eine Chance geben.. Grade auch dank der Tipps zum AOD von @Hermes
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anil44 Vielen Dank für deine Eindrücke

Ja, die Lautsprecher von Mi 10 und Mi 11 suchen ihres Gleichen im Android Bereich.

Aber wenn die vom Ultra, dann wenigstens auf Galaxy S10+ Niveau sind, wäre das vollkommen okay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@SvenAusPirna kannst auch mal mit den dolby atmos Einstellungen spielen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210721-104227_SoundAlive.jpg
    Screenshot_20210721-104227_SoundAlive.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Auch sonst, falls du Good Lock nicht gekannt hast kann man mit den anderen Modulen sehr viel anpassen und ändern. Einfach mal die Module durchprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Hermes Werd ich auf jeden Fall mal Ausprobieren 🙂
 
Jetzt wollte ich das Good Lock auch mal ausprobieren und wenn ich dem Link folge...

1626889835094.png


Und im Galaxy Store auf dem Handy ists auch nicht zu finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht, auf jeden Fall. Und im Galaxy Store ist es auch zu finden.
 
Tja, bei mir leider nicht oder liegt es daran, dass mein Standard good ol' Austria ist?
 
Das ist der springende Punkt.
 
Ist ja toll von Samsung, habe ich bisher noch bei keinem Hersteller erlebt, dass das Zeugs in D erhältlich ist und in A nicht....
 
Bitte auch wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc und AndroMe
Na, habe ich das s21 ultra noch, oder ist es schon weg?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Haste noch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
The_Rock01 schrieb:
Na, habe ich das s21 ultra noch, oder ist es schon weg?
Die Antwort darauf ist für mich genauso spannend, wie die Frage nach der Schlüpferfarbe meiner 80jährigen Nachbarin.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, dropback, spezii und 6 andere

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
181
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
614
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten