Werdet ihr das Galaxy S21 Ultra behalten?

Werdet ihr das S21 Ultra behalten?

  • Ja

    Stimmen: 144 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    192
@The_Rock01
Das wäre die Gelegenheit für eine Umfrage! Mein Tipp: Du hast es noch und behältst es auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@emjay99
Nicht sehr nett aber verständlich formuliert ... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
emjay99 schrieb:
Die Antwort darauf ist für mich genauso spannend, wie die Frage nach der Schlüpferfarbe meiner 80jährigen Nachbarin.
Da wir aber nicht wissen, wie spannend diese besagte Farbe für Dich ist, ist die Antwort von Dir zweideutig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und The_Rock01
Plottwist sie trägt gar keine 🐺
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: AMG Design und The_Rock01
@Sissi_Sachsen Immerhin kann er die Frage nicht ignorieren, es ist ihm einen Kommentar der Frage wert. Analog also beim Schlüpfer ;).
 
  • Haha
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Naja...., zurück zum Thema. Ich behalte meins auf jeden Fall noch ne Weile. :)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich behalte es definitiv, so super lief bei mir noch kein Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
The_Rock01 schrieb:
Na, habe ich das s21 ultra noch, oder ist es schon weg?
Du hast es.......noch. 🤔
Erstaunlich genug, aber schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Bin auch mega zufrieden.
 
Ich weiß nicht warum, fremdele nach 6 Wochen immer noch mit dem Teil. Kamera sehr gut, aber teilweise träge. Akku, es gibt bessere. Empfang von WLAN und LTE/5G manchmal erschreckend schwach. Ach ja, habe mein P30 Pro noch nicht verkauft. Wenn da nicht die aktuellen Updates und das tolle Display wären 🥴 Ich gebe mir nochmal 4 Wochen, vielleicht wird es auch ein Pixel 6 Pro. Schau mer mal, dann .......
PS: Das Thema Updates, schnellere Benachrichtigungen usw. habe ich hier nicht angesprochen. Diese Vorteile sind ja allseits bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil erwische mich (wie all die Jahre zuvor) immer wieder dabei auf die Mitbewerber zu schielen, komme auch in Versuchung irgendwas zu bestellen ABER, ich stolpere auch immer häufiger über Dinge die mich bei den "anderen" stören, nehme dann mein S21 Ultra in die Hand und weiß, alles ist gut...KRASS...hatte ich noch bei keinem anderen Smartphone in den letzten Jahren, zurück gesehen bis zum ersten MDA der Telekom :)

Haptik, Akku, Performance, Kamera (wird immer besser) UI, es passt einfach alles zu gut > da merkt man das Samsung kein Kindergarten Newcomer ist (hat ja auch lange genug gedauert)

Einzig ein OnePlus Nord/2 würde mich als "Zweitgerät" noch reizen um herauszufinden wie sehr man für kleines Geld auf was verzichten kann/muss oder eben nicht.
Bin auch immer noch erstaunt wie gut mich mein Huawei Mate 10 (ALP L29 mit Android 10 und April Sicherheitspatch) als Navi und Musikbox im Auto begleitet.

Mein Daily Driver bleibt auf jeden Fall das S21 Ultra!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, WolfgangN-63, Echnaton und 2 andere
Hallo,

der Eingangsfrage dieses Threads fehlt ja im Grunde auch ein zeitliche Befristung. Niemand von uns wird das Samsung Galaxy S21 Ultra wohl für immer behalten ;)

Natürlich schielt man auch auf andere Geräte, aber jedes davon müsste sich ja erstmal gegen das Samsung Galaxy S21 Ultra beweisen. Von den aktuell erhältlichen Smartphones wäre keines derzeit eine Alternative und ein neues Note wird nicht kommen. Also warte ich mal, was die Zukunft bringt. Ansehen werde ich mir auf jeden Fall das Google Pixel 6 XL und dann sehen wir weiter. Dann kommt ja auch schon bald das Samsung Galaxy S22 Ultra :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, AMG Design, Echnaton und 3 andere
Ich habe es nun seit Ende April und eigentlich mag ich es auch ganz gerne. Es läuft echt sehr Rund und auch die Kamera macht sehr viel Spaß. Wenn da nicht der üppige Formfaktor wäre. Ich habe mir jetzt ein neues Rad gekauft und bin viel auf Achse und es nervt mich aktuell, dass es so groß und schwer ist.

Habe mich ins Pixel 5 verliebt......

Mal schaun ob ich standhaft bleibe.

Soll ich?
 
so, Ihr lieben.....Seit markteinführung vom Samsung S21 Ultra 5g,stelle ich mir die Frage,
was manche User erwartet haben,bzw. Leben die noch normal? Ich bin nur Durchschnitt,hab mein neues
Samsung vor fast einem Jahr bekommen und bin zufrieden.(begeistert). Vom Huawei Mate 10 pro kommend,
klasse Teil,leider wegen den US Sanktionen unbrauchbar geworden,für mich. WAS MACHT IHR MIT EUREN
HANDYS,bzw.,was ist davon sinnvoll? Ausgenommen sind: Fotos,Videos,Streaming,WWW Aktivitäten,bzw Google etc..
Speicher reicht,128GB. Cloud? Fehlendes Netzteil,nö. Habe noch 4-5 in der Schublade. Das Ding ist im täglichen Gebrauch
und macht alles ,was es soll.Gut sogar. Jegliche Steigerung diesbezüglich,können wir doch garnicht mehr wahrnehmen,
bzw.realisieren. So,nu werft mit den Steinen.......lg
 
Ja, mach mal. Und dann berichte. 😉 Das ist gerade auch so meine Überlegung. Irgendwie sehne ich mich wieder mal nach einem handlichen Smartphone. Trotz meiner starken Kurzsichtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Grüße SgtChrischi :)
So, hab seit gestern Mittag ein Pixel 5 hier zum Testen. Naja habs mir bei EKA gekauft und wollte es ggf behalten. Was soll ich sagen, es sind grundverschiedene Geräte. Das Pixel ist wirklich toll, aber ich denke ich werde das S21 U behalten und das Pixel mit Verlust verkaufen (damit hatte ich aber kalkuliert)
Ausser bei eBay Kleinanzeigen werde ich es vielleicht auch hier anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@komolze , was stört dich am Pixel? Was fehlt? Wo siehst du die gravierenden Unterschiede, die für dich den Ausschlag gegeben haben?
 
Das Display (meine nicht die Größe) kann gar nicht mithalten.
Die Lautsprecher sind nicht das Wahre. Der zum telefonieren auf höchster Lautstärke unterm Display geht gerade so zum telefonieren.
So wäre das Telefon wirklich super. Die Größe ist ein Traum.
DOT beim Pixel hatte ich knappe 7 hr. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basti150677
Meines musste mich letztendlich nun doch Verlassen 😄
 
Und genau das (siehe Beitrag zum Pixel) sind die Gründe, weshalb ich das S21U so mag... Das Paket stimmt einfach.
Egal ob Kamera, Performance, Akku, Display... Das Paket ist einfach rundherum stimmig.
Und mal ehrlich... Auf den Akku Thread geschielt... Einen sich leerenden Akku kann ich laden. Ein schlechteres Display, eine schlechtere Kamera oder dergleichen eben nicht.
Zudem finde ich die One Ui mittlerweile auch sehr erwachsen und durchdacht, mit vielen Funktionen versehen, die ich, wenn überhaupt, woanders nur über Drittanbieter Apps bekomme.

Auch wenn ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den Nachfolger wechseln werde, so werde ich erstmal ein paar Wochen warten und schauen, wie sich das neue Gerät schlägt. Denn für mich ist das S21U derzeit das Mass, an dem ich jedes Smartphone messen werde.
Es ist zwar nur ein Smartphone, aber dennoch mag ich das Teil. Anfänglich war ich eher skeptisch, weil ich die kantige Form des Note vermisst habe, aber heute freue ich mich jedes Mal, daß Gerät zu nutzen. Ohne diverse Akku Überwachungs-Apps, ohne Package Disabler oder sonstige windige Apps, die ich allzu gern verwendet habe.

Ja, ich bin ein Fanboy des S21U und stehe dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Xenon94, The_Rock01, basti150677 und eine weitere Person
@SvenAusPirna

Gegen welches?
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
325
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten