Werdet ihr das Galaxy S21 Ultra behalten?

  • 373 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werdet ihr das Galaxy S21 Ultra behalten? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.

Werdet ihr das S21 Ultra behalten?

  • Ja

    Stimmen: 143 75,3%
  • Nein

    Stimmen: 47 24,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
Echnaton

Echnaton

Guru
@basti150677
Mit iMazing statt iTunes klappt alles erheblich einfacher.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Nutze auch imazing.
Und ja da meine grau das Ultra hat werde ich das mal nutzen wenn ich den 10 Fach Zoom brauche.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Noch wird sie hoffentlich nicht ergraut sein, auch wenn Du häufig Dein Phone wechselst 😁
Aber ich verstehe Dich durchaus. Hast ja Zugriff auf alles was Dein Herz in Bezug auf Smartphones begehrt.#
Bei mir ist es ebenso. Außer das ZF3, da überlege ich noch, ob es weggeht.

Ansonsten ist das S21Ultra das in meinen Augen derzeit optimale Android Phone, nicht nur in Bezug auf die Kamera.
Aber wer weiß schon, wie es bei Erscheinen des S22 ausschaut 🧐
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
depetti73

depetti73

Experte
@The_Rock01
und noch zufrieden mit dem IPhone?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
N’Abend euch, ja sehr.
Das s21 Ultra ist verkauft und meine Frau ihr 13 pro Max 512 gb soll Dienstag kommen.
 
W

WolfgangN-63

Experte
@The_Rock01
Schade, dass Deine anfängliche Begeisterung nicht lange durchgehalten hat.
Bist Du beim S22U wieder dabei?
 
M--G

M--G

Experte
Oh mann was für ein hin und her. Ich verstehe ja, wenn jemand Technik verrückt ist und alles mögliche probieren will aber das hier ist in meinen Augen schon heftig.
@The_Rock01
Warum machst es nicht wie andere und behälst einfach mal beide Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WolfgangN-63

Experte
@M--G
Das geht nicht, die jeweiligen Nachfolger kommen einfach zu früh ... 😁

@The_Rock01
Bitte nicht böse sein, war nur ein Scherz!
 
M--G

M--G

Experte
@WolfgangN-63
Smartphone ist halt ein teures Hobby. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
depetti73

depetti73

Experte
@The_Rock01
das hätte ich jetzt nicht erwartet, viel Spaß weiterhin.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
WolfgangN-63 schrieb:
@The_Rock01
Schade, dass Deine anfängliche Begeisterung nicht lange durchgehalten hat.
Bist Du beim S22U wieder dabei?
Sicher schaue ich mir das s22 Ultra an denke aber eher das mein hauptgerät das iPhone bleibt. Dafür begeistert mich das 13 pro Max zu sehr.
Aber ich bleibe dabei das s21 Ultra ist das beste Samsung der letzten Jahre.

Und kann es ohne bedenken weiter empfehlen, nur dieses Mal ist es für mich echt komplett das iPhone.

Das s21 Ultra ist auch nur verkauft weil meine frau es auch nicht mehr nutzt wenn sie das iPhone hat, ihr 11 pro Max und s21 Ultra gehen dann in den Verkauf.
Ich habe es oft versucht aber es ist nicht so mein Ding 2 Geräte zu nutzen.
Ich sehe es dann als totes Kapital was hier liegt, und dafür sind die Geräte zu schade.
Da kann sich lieber jemand anders dran erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Guru
@The_Rock01
Ich verstehe es durchaus, wenn Du das iPhone präferierst. Geht mir ebenso.
Seit dem ersten, bis heute, bei iPad und iMac,MacBook.... ebenso.....
Samsung Phones sind für mich eine Stück Heimat und dazu die Kamera, die dort weitermacht, wo iPhone Kameras aufhören, beim Zoom.
Android ist Samsung, alles andere Apple 😁
Und daher werde zumindest ich, immer das aktuellste Samsung Highend Phone nebenher benutzen. Wie das kommende S22 Ultra.
Nur die Folds, die überzeugen mich leider immer noch nicht.
Letztlich aber, jeder wie er mag.

Viel Freude damit, egal womit....
 
yannik1108

yannik1108

Experte
@The_Rock01 ich habe noch gute Erinnerungen daran, dass dich gerade die Einschränkungen bzw die wenigen Möglichkeiten das ios zu personalisieren dazu getrieben haben ein samsung zu kaufen. Diese Überzeugung scheint bei dir ja lange angehalten zu haben..... 😂


Werdet ihr das Galaxy S21 Ultra behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
@The_Rock01

Du bist wie ein Fähnchen im Wind, und das mag ich überhaupt nicht!
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Nun ja, es ist nicht immer leicht, den Verlockungen zu widerstehen.
ich bin daher eher konsequent geblieben und bleibe es auch. Meine Wege waren und sind immer stringent.

Aber The_Rock01 nähert sich auch dem Ziel, ich kann das fast spüren.😁
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Echnaton schrieb:
Nur die Folds, die überzeugen mich leider immer noch nicht.
Da bin ich voll bei dir.
Wenn doch endlich mal Geräte a' la Surface Duo im Stil der "Foldables" kommen wie in der Serie Westworld :) ;)
Mit richtigem Glas anstatt diesem Plastikgewusel.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
 

Anhänge

M--G

M--G

Experte
@AMG Design
Wenn man auf eine Unterbrechung im Innendisplay steht. Ich bin begeistert vom Fold 3 und ich brauche kein Gerät das in der Mitte den Bildschirm unterbricht. Anders würde es nämlich auch bei Microsoft nicht gehen, denn Glas lässt sich nunmal nicht falten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMG Design

AMG Design

Experte
M--G schrieb:
denn Glas lässt sich nunmal nicht falten.
Die Entwicklung ist schon nahe an "rahmenlosen" Scharieren, das dauert nur noch ein wenig bis es "massentauglich" ist > ich warte da einfach ab.
Davon ab, jeder hat seine Schwerpunkte, ich hab lieber Glas/fest und einen kleinen Spalt in der Mitte anstatt auf Plastik zu wischen ;)
Kam mit dem Fold 2 überhaupt nicht klar, fand das sehr unangenehm.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
@AMG Design

sehe ich ebenso.
Diesen Kunstsoff Bildschirm empfinde ich auch als sehr unangenehm und sehr empfindlich.
Irgendwie alles...naja.
Hatte das Fold 2 nicht, allerdings das Z Fold 3 aber Begeisterung sieht anders aus.
Hoffe Apple kommt nicht auch auf eine solche Idee, oder erst dann, wenn es wirklich richtig gut wird.
Aber egal, völlig anderes Thema, sollten wir nicht weiter vertiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

nun muss mein Samsung Galaxy S21 Ultra nach 9 Monaten doch seinem Nachfolger Platz machen. Ich wechsle zum Google Pixel 6 Pro. Ist halt mal wieder was neues interessantes und die Kamera spielt m.E. in einer anderen Liga. Aber warten wir mal ab, was das Samsung Galaxy S22 Ultra in drei Monaten bietet.

Viele Grüße
Handymeister