Werdet ihr das Galaxy S21 Ultra behalten?

Werdet ihr das S21 Ultra behalten?

  • Ja

    Stimmen: 144 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Dieses leidige Thema bzgl des Prozessors ist doch langsam ausgelutscht.
Niemand muss das Gerät in Deutschland bzw überhaupt muss sich niemand das Gerät kaufen.
Und da es nunmal so viele Leute gibt, die sich die Geräte kaufen, kann es so schlecht dann ja doch nicht sein, oder?

Es ist doch wie überall... Ich kaufe das, was mir gefällt und stehe dazu. Ein anderer mag etwas anderes und kauft sich das. Und beide können für sich zufrieden sein.
So geht es mir mit dem S21U. Ich bin rundum zufrieden.
Akkulaufzeit ist mit Abstand die beste der letzten Jahre. Da brauche ich auch nicht mehr auf andere Hersteller zu schauen. Ich bekomme den Akku hier an einem, für mich, üblichen Tag nicht im Ansatz leer. Warum sollte ich über den Snapdragon nachdenken?
Display top, Lautsprecher top, Verarbeitung top, super Kamera, super Performance. Alles auf extrem hohen Niveau.
Der einzige Punkt, der mich immer wieder etwas stört ist das doch recht hohe Gewicht im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten. Das ist aber auch das einzige, was mich etwas stört. Aber dazu muss man einfach sagen... Das gute Teil ist vollgestopft mit Technik... Das bringt halt Gewicht auf die Waage. Irgendwo gibt es halt immer Kompromisse, die man eingehen muss.
Ich habe noch nie ein Gerät gehabt (und ich hatte verdammt viele), bei denen es nicht mindestens eine Sache gab, die mich gestört hat (mal mehr mal weniger doll)

Für mich, nach etwas über eine Woche eine klare Entscheidung. Das S21U bleibt, das Note 20U geht. Wie lange das S21U nun bei mir verweilen wird, weiß ich nicht.
Fakt für mich ist, dass ich für meine Bedürfnisse bei Samsung bisher immer das beste Gesamtpaket gefunden habe (war bei Apple, Sony, Huawei...). Und wenn ich jetzt als Fanboy gelte... So what. Ich stehe dazu...

Wer anderer Meinung ist, darf das gerne sein, soll sich das Smartphone seiner Wahl kaufen und dann in den entsprechenden Foren seine Erfahrungen posten. Hier soll es doch um das S21U gehen.
Ich fände es besser, wenn die ganzen Kritiker hier einfach schreiben, warum sie sich das Gerät nicht kaufen werden oder es zurückgeben. Sachlich und klar und die Vergleiche dann vielleicht in der Kaufberatung diskutieren. Ich spreche jetzt nur für mich, aber mich interessieren in diesem Bereich nur Dinge, die das S21U betreffen. Ansonsten müssten die Mods und Admins ja überhaupt keine Foren mehr anlegen.

Also Fakt für mich: Samsung hat beim S21U großartige Arbeit geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, hollibs, Praesi und 11 andere
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem S21U. Aus dem Grund interessieren mich andere Smartphone Hersteller nicht. Und was ich auch nicht mache ist andere Smartphones in Grund und Boden schlecht Reden. Auch Trolle ich nicht in anderen Marken Bereich herum wie einige hier. Bleibt doch einfach in eurem Huawei Pixel oder 1+ kosmos. Übrigens Ich bin kein Samsung Fanboy 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, Samsi2, Barin und 6 andere
Birger21 schrieb:
Dieses leidige Thema bzgl des Prozessors ist doch langsam ausgelutscht.
Niemand muss das Gerät in Deutschland bzw überhaupt muss sich niemand das Gerät kaufen.
Und da es nunmal so viele Leute gibt, die sich die Geräte kaufen, kann es so schlecht dann ja doch nicht sein, oder?

Es ist doch wie überall... Ich kaufe das, was mir gefällt und stehe dazu. Ein anderer mag etwas anderes und kauft sich das. Und beide können für sich zufrieden sein.
So geht es mir mit dem S21U. Ich bin rundum zufrieden.


Fakt für mich ist, dass ich für meine Bedürfnisse bei Samsung bisher immer das beste Gesamtpaket gefunden habe (war bei Apple, Sony, Huawei...). Und wenn ich jetzt als Fanboy gelte... So what. Ich stehe dazu...

Wer anderer Meinung ist, darf das gerne sein, soll sich das Smartphone seiner Wahl kaufen und dann in den entsprechenden Foren seine Erfahrungen posten. Hier soll es doch um das S21U gehen.

Ich fände es besser, wenn die ganzen Kritiker hier einfach schreiben, warum sie sich das Gerät nicht kaufen werden oder es zurückgeben. Sachlich und klar und die Vergleiche dann vielleicht in der Kaufberatung diskutieren. Ich spreche jetzt nur für mich, aber mich interessieren in diesem Bereich nur Dinge, die das S21U betreffen. Ansonsten müssten die Mods und Admins ja überhaupt keine Foren mehr anlegen.

Also Fakt für mich: Samsung hat beim S21U großartige Arbeit geleistet.

Sehr schön, sachlich und unaufgeregt. Es ist, eigentlich wie immer, ganz einfach.
Wir alle haben Präferenzen, kaufen was wir mögen.
Samsung zwingt niemanden, eines ihrer Phones zu kaufen.
Ich verstehe nicht, warum die Kritiker nicht längst zum so viel besseren anderen Hersteller gewechselt haben und in den dortigen Foren das so tolle und viel bessere Phone lobpreisen. Irgend etwas stimmt doch da nicht.... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, Queeky, Samsi2 und 4 andere
@Echnaton also ich fühlte mich schon genötigt von Samsung xD erstens weil es ein klasse Gerät ist und desweiteren mir keine andere Wahl blieb mit dem Paket :) ne mal Spaß bei Seite. War auch noch nie so zufrieden wie mit diesen Phone und ich war lange auf Kriegsfußmit Samsung. Diesmal haben sie mich überzeugt. Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, rossy, WolfgangN-63 und 3 andere
Ich verstehe doch auch, das Samsung nicht jeden glücklich machen kann, wollen sie auch sicherlich nicht, denn das können sie auch niemals.
Die anderen Hersteller können dies ebenso wenig!
Diejenigen die nicht zufrieden mit Samsung sind, auch gut, kein Problem, warum auch. Sollen sie etwas anderes kaufen und damit glücklich sein oder werden. Niemand wird sie aufhalten, ganz sicher niemand!
 
Ich habe keine emotionale Beziehung mit einem Gegenstand.
Es muss meinen Ansprüchen genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, rossy und (gelöschtes Mitglied)
Genau so ist das und so meine ich das. Entspricht ein Gegenstand nicht den eigenen Präferenzen, weg damit etwas besseres kaufen. So einfach ist das.
Ein totes Pferd soll man nicht reiten.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, cheguevarra, DR7 und 2 andere
Der Thread ist vor 2 Monaten eingefroren 😉. Wie schaut es denn jetzt aus? Haben schon weitere Forumsmitglieder das S21U wieder verkauft? Warum?
 
Meines hab ich noch und behalt es, bis ich das S22 Ultra hab 😁
 
Hallo,

ich hatte zwischenzeitlich das Oppo Find X3 Pro und das OnePlus 9 Pro. Die sind inzwischen beide wieder weg, aber das Samsung Galaxy S21 Ultra ist noch da. Streng genommen zwei davon. Eins mit Exynos und eins mit Snapdragon.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, iamnotkurtcobain und Queeky
Habe das S21 Ultra und OnePlus 9 Pro Mal sehen welches bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Mein S21 Ultra bleibt, vielleicht sogar länger als üblich, denn es ist für mich einfach perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und rossy
Ich bin immernoch zufrieden mit meinem S21 Ultra. Das bleibt diesmal wirklich mein langzeitliches Handy :)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hatte mich Anfang März über die miese Kameraqualität aufgeregt und das Ultra aus den WHD zurück geschickt.

Ein neues zwei Wochen später war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Erste war vermutlich ein Montagsgerät.

Werde das U auf jeden Fall behalten. Kamera, Akkulaufzeit, Leistung. Alles perfekt.
 
Bin auch nach wie vor sehr zufrieden und behalte es natürlich. Mindestens bis zum Nachfolger. Ist das S22 U nicht wesentlich besser, kann ich mir vorstellen, dass ich das S21 U länger behalte. Aber wie das immer so ist... Wenn erstmal was neues kommt.
Derzeit vermisse ich aber nichts und bin rundherum zufrieden mit dem Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hab mein S21U mit dem Snapdragon jetzt 2 Monate. Wollte es zwischenzeitlich verkaufen. Der Käufer hatte sich dann nicht mehr gemeldet und so hab ich es doch behalten.
Bin damit sehr zufrieden und werde es nicht mehr verkaufen.
Es hat alles, was ich von einem Smartphone erwarte. Super Kamera (SD Version) und mehr Leistung als ich überhaupt brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich habe zwar nicht das Ultra, sondern nur das S21+, aber zwischenzeitlich war ich auch beim OnePlus 9 Pro und bin nun wieder bei Samsung. Das 9 Pro ist wieder weg.
Samsung ist einfach ausgereifter und bietet mir ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich betrachte da nicht nur die Hardware, sondern auch die Software drum rum. Und da hat Samsung einfach mehr zu bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich Habe es hier im Forum mittlerweile verkauft, und bin nun beim OnePlus 9 Pro.

Sagt mir einfach eher zu. Alleine schon vom Gewicht.
 
Habe mein S21 ultra SD nun paar Tage...Akku bin ich langsam auch zufrieden. Ich muss aber auch sagen das ich meinem IPhone 12 Pro Max ein wenig hinterher Trauer 😆 Aber ich merke eben auch die Vorteile vom Android wieder( einfach offener halt )

Ich denke werde das Samsung schon noch ne weile Nutzen.

Wünsch Euch ne schöne Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Queeky
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem. Optik, Bildschirm, Akku und Kamera sind einfach top.
Klar, es könnte kleiner und leichter sein und die Kamera hat noch ein paar Probleme hier und da, aber alles in allem ein richtig geiles Telefon.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
125
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten