Firmware-Update Galaxy S21: Sicherheitspatch 01. Mai - eure Erfahrungen?

Hat schon einer was negatives zum Akku zu sagen oder ist da nichts zu vermelden?
 
Ja, bei mir ist er leider so schlecht wie vorher auch. Keine Spur mehr davon, wie er noch im Februar gehalten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und dartcobra
Na ja...gleichbleibend ist ja schon mal keine weitere Verschlechterung. 😉
 
Gibt wieder ein kleines Update. Ca. 210 MB groß. Natürlich wieder Kamera verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat und Viper
Bekomme noch immer kein Mai-Update angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42
Habe auch das kleine 210 MB Update bekommen. Allerdings musste ich vorher neu starten, da das Gerät immer wenn ich in die Einstellungen gehen wollte sofort wieder auf dem Homescreen gelandet ist. Manchmal startet es Nachts auch einfach neu. Scheinbt wohl so einige Macken in der Software zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinerlei Probleme bei mir seit dem Mini Update….gebe aber zu nicht auf alles zu achten, bis auf das was ich täglich nutze …
 
Habe auch immer noch kein Mai Update😭
 
Hab ein VD2 seit ner Stunde und bei mir kam das Update direkt nach dem Einrichten.
 
Ich habe auch heute erst bemerkt, dass Google Pay auch bei mir seit dem letzten Update beim S21 nicht mehr funktioniert. Ich habe vorher immer mit einer Uhr (Wear OS) bezahlt, das scheint unabhängig vom Handy zu funktionieren. Deshalb ist es mir nicht gleich aufgefallen.
 
Ich hatte vorgestern ein 80MB update bei der SD888 Version.
 
Ist bei irgendjemand schon das Juni Update angekommen? Wundert mich, dass es dieses Mal so lange dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
Das Juni-Update habe ich auch noch nicht, war ebenfalls überrascht
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
Danke für die Info, dann ist das normal und bei mir hängt nicht irgendwas am System.
 
Ich hatte vor zwei Tagen auf irgendeiner News Seite gelesen, dass die gerade am Verteilen sind in anderen Ländern und es in Deutschland nun auch bald losgehen soll. Also gehe ich von "im Laufe dieser Woche aus".
 
Also mein A50 bekommt schon das Juni Update.

wie sieht es denn mit dem S21 aus? :D meine SD888 Version hat nichts bekommen.
 
Für das S21 (SM-G991B) gibt es das Juni Update "...AUF2" erst für folgende Länder:
Singapur, Nordic Countries (Dänemark, Finland, Schweden, Norwegen, Island), Bulgarien, Vereinigte Arabische Emirate und Thailand.

Seit dem 9.6.2021 hat es keine weiteren Releases gegeben. Still ruht der See ...😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jakarinato
Antworten
3
Aufrufe
985
Lobo-21
Lobo-21
D
Antworten
4
Aufrufe
813
Wechhe
Wechhe
Floetenaugust
Antworten
15
Aufrufe
1.478
Floetenaugust
Floetenaugust
Zurück
Oben Unten