Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Vogelmensch schrieb:
Halte ich für übertrieben.
Die Geräte verkaufen sich immer noch gut.
Trotz Exynos seit Jahren.
Der ist ja auch nicht schlecht oder total unbrauchbar.
Eben nur nicht ganz so gut wie der Snapdragon.
 
Es gibt auch eine Menge Leute, die nicht wissen, dass die neuen Huaweis kein Google haben. Es ist den Leuten also nicht egal, sie wissen es unter Umständen nur nicht.
Und so heiß, wie die Samsung Dank Exynos oft werden ist das schon schlecht.
 
@Vogelmensch
Naja es steht bei nahezu jedem Händler als deutlicher Hinweis doch dabei mit den Google Diensten, zumindest was ich bisher gesehen habe.
Bei dem Hinweis steht sogar groß, dass man es VOR DEM KAUF unbedingt lesen soll.
 
Vogelmensch schrieb:
Noch ein Exynos auf dem Niveau und Samstag wird gesteinigt.
Von wem? Ich hatte mit dem Exynos 9820 im S10 Plus und habe mit dem Exynos 990 im S20 Ultra überhaupt keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Xanoris
Vogelmensch schrieb:
Ist es für so einen Thread nicht etwas früh?

Nicht für Gerüchte und Spekulationen. Für handfeste Leaks aus vertrauenswürdigen Quellen natürlich schon noch. Wenn Samsung seiner Linie treu bleibt und die neue S-Generation Ende Februar/Anfang März auf den Markt bringt, dann dauerts aber auch nur noch wenige Monate bis zum Start der Massenproduktion. Das geht fix. Je kälter es draußen wird, umso wärmer wird die Gerüchteküche 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Es wird dann wohl (für uns hier) neue Exynos mit ARM - Kern geben. Ich denke es ist noch zu früh, aber vielleicht schon mit AMD GPU.

Kamera wahrscheinlich nichts wirklich Neues.

Wünschen würde ich mir (vor allem bei dem Preis), dass kabelloses Laden in alle neuen Modelle einzieht.

Adaptive Bildwiederholrate in allen Modellen.

S30 - 6,2Zoll
S30+ - 6,57 Zoll
S30 Ultra (Hyper Mega) - 7 Zoll
 
Vogelmensch schrieb:
Wünschen würde ich mir (vor allem bei dem Preis), dass kabelloses Laden in alle neuen Modelle einzieht.
es können doch alle Modelle der S-Klasse seit dem S6.
Vorher auch schon, da brauchte man aber einen QI Empfänger der auf den Akku gelegt wurde.
 
Sein S10+ kann es warscheinlich nicht. 🙃 Oder was sollen diese 'Fake-News'!? 🤓

Die Note Modelle haben auch Qi, seit dem Note 5... nur der Vollständigkeit halber. 😉


Vogelmensch schrieb:
Noch ein Exynos auf dem Niveau und Samstag wird gesteinigt.
Wer wird am Samstag von dir gesteinigt? Schon blöd wenn einem die Autokorrektur das selbstständige Denken abnimmt, nicht wahr. 🤭 Kein Wunder dass du so wirres Zeug schreibts und offenbar nicht weisst dass dein eigenes Gerät drahtlos geladen werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
maik005 schrieb:
es können doch alle Modelle der S-Klasse seit dem S6.
Vorher auch schon, da brauchte man aber einen QI Empfänger der auf den Akku gelegt wurde.
Hi Maik, das mit dem QI Empfänger auf den Akku legen ging schon mind. ab dem S3 und ab dem S5 gab es Abdeckungen in denen die QI Spule schon enthalten war und ab S6 war es Standard😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@AL66
Genau :thumbup:
 
Die gab es auch schon für mein S4 ;)
 
Vogelmensch schrieb:
S30 - 6,2Zoll
S30+ - 6,57 Zoll
S30 Ultra (Hyper Mega) - 7 Zoll
Schade dass sie das S10e nicht wieder aufleben lassen werden...
 
Statt immer mehr Ultra, Hyper, Mega sollten alle Hersteller ein Gerät anbieten, das kleiner ist, aber mit guter Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: S3korn und maik005
Genau das ist/war das S10e... aber scheinbar hat es sich nicht gut genug verkauft, sonst hätte es ein S20e gegeben....
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das Paket muss schon stimmen. Das Iphone SE hat tolle Hardware und obwohl es aussieht wie ein 6 Jahre altes Gerät und ein lächerlioches Display hat, verkauft es sich. Wenn man etwas verkaufen will, muss man das auch bewerben. Samsung bewirbt doch nur die S und N-Reihe. Und behandelt die verschiedenen Reihen auch später so.
 
Das S10e ist doch immer noch ein gutes Gerät und ist noch lange keine zwei Jahre alt. Ich kann in diesem Einjahres-Rythmus nichts positives sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, amused 14, AL66 und eine weitere Person
@JustDroidIt : Das S10e wird auch so lange bleiben dürfen bei mir, bis es ein Hersteller schafft etwas in der Art auf den Markt zu bringen... Ende des Jahres bekommt es mal einen neuen Akku spendiert ^^
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@ZiegevonNebenan
ob man beim S21/S21+ dann auch wieder einen Sensor mit hoher Auflösung und ohne optischen Zoom als Tele-Kamera nutzt um 8k anbieten zu können?
 
Ich würde gerne den GN1 mit 50MP bei S21/+ sehen immerhin bleiben sie bei 108MP beim ultra .. Dennoch zu viele MP für den Sensor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
192
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
132
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
131
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten