WolfgangN-63
Enthusiast
- 4.306
Wie beim Siemens S55?. Das wäre doch mal was!Rawer schrieb:@Echnaton der Gag wäre natürlich, wenn die Camera so als Anhänger konstruiert wäre. Zum Einstöpseln, oder als Accessoire wie der S-pen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie beim Siemens S55?. Das wäre doch mal was!Rawer schrieb:@Echnaton der Gag wäre natürlich, wenn die Camera so als Anhänger konstruiert wäre. Zum Einstöpseln, oder als Accessoire wie der S-pen

Das jetzt auch die Möglichkeit zur Speichererweiterung wegfallen soll, finde ich auch schade. Ansonsten sehen die technischen Daten gut aus. Abmessungen und Gewicht wären noch kein Problem für mich. An der Grenze des Vertretbaren aber noch nicht drüber hinaus.Das wäre in der Tat bemerkenswert und unschön, um es freundlich auszudrücken.chrissi77 schrieb:Speichererweiterung soll auch weg fliegen?

das wird ein neues S6?Echnaton schrieb:Kein Ladegerät, keine Speichererweiterung, stabile, kaum noch fallende Preise - Samsung wird zum Androiden Apple.

Ja, haben Sie. Im Grunde ist nur Europa geblieben und du siehst auch hier im Forum, dass das viele mit wich machen lassen.Deeereineda schrieb:Also haben die Kunden auch bestimmt dass Samsung ins S20 einen schlechten Prozessor baut?
Ich kaufe sowas jedenfalls nicht.
Es steht noch rein gar nichts fest.BitterLemon schrieb:Je näher der Release rückt, desto mehr enttäuscht mich Samsung.
Keine Speichererweiterung, 128gb Standard für 1399 (ohne Ladeadapter und Kopfhörer).