1h + 70 EUR Aufwandsentschädigung: S22 Ultra Besitzer für Marktforschungsumfrage gesucht!

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
39.421
Hallo zusammen,

für ein großes Marktforschungsunternehmen aus Hamburg suchen wir aktuell 10 Teilnehmer, die am 19.04. Nachmittags / Abends an einem Gruppen-Zoom-Gespräch teilnehmen.

Dauer ca. 1 Stunde, 70 EUR Aufwandsentschädigung.

Es gibt keinerlei Voraussetzungen außer den Besitz eines Samsung Galaxy S22, S22 Plus, S22 Ultra oder S21 FE.

Wenn ihr teilnehmen möchtet sendet mir bitte euren Vor- und Nachname, Telefonnummer, E-Mail Adresse und welches Gerät ihr besitzt via privater Unterhaltung.

Viele Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, Mik75, OPC85 und 2 andere
Hallo zusammen,

kurzes Update: Es werden noch drei Teilnehmer gesucht.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wann wäre den die Uhrzeit? 🙂

@ses Wann genau

Hi zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen via Unterhaltung, die Teilnehmerzahl ist bereits voll... früher oder später wird es bestimmt eine neue Anfrage geben.

Viele Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich konnte am Gruppen-Zoom-Gespräch teilnehmen. Wirklich eine tolle Sache. 5 völlig unterschiedliche Leute konnten sich zum "Lieblingsthema S22 Ultra" über 2 Stunden unterhalten. Es war alles sehr entspannt und Geld hat man dabei auch verdient. Vielen Dank an den Admin Sebastian der dies möglich gemacht hat.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und ses
Mein neu von Privat gekauftes Gerät ließ mich den vorherigen Fragebogen nicht wahrheitsgemäß beantworten.

Auf eine Rückmeldung auf meine Anfrage dazu warte ich bis heute.

Bei mir insgesamt nicht so gut gelaufen...

Mein Ablauf war auch absolut negativ.

Habe den Link zum Fragenbogen am 08.04. erhalten, direkt ausgefüllt und abgeschickt.
Da ich keinerlei Rückmeldung oder Termineinladung erhalten habe, habe ich der Dame geschrieben, von der der Link kam.

Mail an die Adresse aus ihrer Signatur ist nicht zustellbar und auf die Nachricht an die externe Adresse warte ich bis heute auf eine Antwort.

Dafür geistern meine sämtliche Daten jetzt bei diesem Unternehmen herum und ich weiß nicht, was damit passiert.
Werde jetzt nochmal eine Kontaktaufnahme starten und um die Löschung meiner Daten bitten.

Ein sehr enttäuschendes Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
samroscoe schrieb:
Mein Ablauf war auch absolut negativ.

Habe den Link zum Fragenbogen am 08.04. erhalten, direkt ausgefüllt und abgeschickt.
Da ich keinerlei Rückmeldung oder Termineinladung erhalten habe, habe ich der Dame geschrieben, von der der Link kam.

Mail an die Adresse aus ihrer Signatur ist nicht zustellbar und auf die Nachricht an die externe Adresse warte ich bis heute auf eine Antwort.

Dafür geistern meine sämtliche Daten jetzt bei diesem Unternehmen herum und ich weiß nicht, was damit passiert.
Werde jetzt nochmal eine Kontaktaufnahme starten und um die Löschung meiner Daten bitten.

Ein sehr enttäuschendes Erlebnis.

Grob das gleiche bei mir , auch den Bogen ausgefüllt und nix kam mehr

Komisch, mein Bogen kam an und ich wurde sogar 2mal vorher auf dem Handy angerufen zur Terminabsprache und eine Nachfrage. Lief echt optimal. Warte jetzt nur noch auf das Geld, wird schon kommen.

• Danke
Reaktionen: ses
Passte nicht in Zielgruppe...Datenlöschung beauftragt, kein Feedback erhalten, Fristsetzung darauf zu reagieren erfolgt...schau mer mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und samroscoe
scarl schrieb:
Komisch, mein Bogen kam an und ich wurde sogar 2mal vorher auf dem Handy angerufen zur Terminabsprache und eine Nachfrage. Lief echt optimal. Warte jetzt nur noch auf das Geld, wird schon kommen.
Hat da überhaupt schon jemand das Geld bekommen?

Bisher noch nicht, aber war ja auch erst Dienstag, 2 Wochen sollte man schon geben.

Ich will 70€ pro Tag, weil ich das S22 Ultra benutzen muß und es nicht telefoniert.

• Haha
Reaktionen: kamil82
michaelxy schrieb:
Ich will 70€ pro Tag, weil ich das S22 Ultra benutzen muß und es nicht telefoniert.
Zwingt dich ja niemand es zu benutzen😅

Zuletzt bearbeitet:
sg219 schrieb:
Hat da überhaupt schon jemand das Geld bekommen?

Habe ich mich auch schon gefragt. Also ich habe noch nichts bekommen, es sollen ja sogar 75€ sein, wenn man den Excel-Bogen vorher noch ausfüllt.

Bin mal gespannt, ob Geld kommt.

Ich fand die Diskussion aber auch mega interessant - es waren allerdings geplante 2h, bei uns sogar noch ein paar Minuten mehr, weil es wirklich ein spannendes Gespräch war. Daher ging die Zeit auch wahnsinnig schnell vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Eines sollte doch bei Unternehmen klar sein. Wenn Sie Geld zahlen sollen, lassen sie sich immer ausgiebig. Aber wenn sie Geld wollen sind sie ganz schnell. Notfalls mit Inkasso

Bei mir ist die Vergütung gestern angekommen. Insofern alles ok.

• Danke
Bei mir kam es auch gestern an, also alles perfekt

• Danke