Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@lapas ich denke um so mehr apps, desto größer das system. Ich habe nur 26gb system.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220809_163946_My Files.jpg
    Screenshot_20220809_163946_My Files.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: perog und M--G
@a2k2013
Das hatte ich gleich nachdem aufspielen der Beta gemacht. Dann hätte es von vorne herein nicht funktioniert und nicht, erst ein paar Tage später.
 
Zuletzt bearbeitet:
33gb 😬
Screenshot_20220809_164730_My Files.png
 
  • Danke
Reaktionen: perog und M--G
Manchmal frage ich mich, ob menche eigentlich die. Threads richtig lesen, in denen sie antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Was mir positiv auffällt seit der Beta ,dass sich trotz Dualsim und häufig schlechten bis sehr schlechten Netz,sich die Google Play Dienste dezent zurückhalten.Sonst hatte ich am Abend 8 bis 9 % verbrauch, jetzt nur 3 %,was sich natürlich auch positiv, auf die Laufzeit auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, a2k2013 und Hego.dmsk
@Nordwetter kann ich bestätigen! Wobei bei mir es aber auch erst seit der Beta sooo extrem schlecht ist.. Normalerweise 4/4 Balken, jetzt 1-2 weniger :D
 
Läuft bis jetzt super ohne Probleme nur eine Frage hätte ich :) Ich hab mir mal ein Video mit den Top 5 Neuigkeiten zu OneUi 5
angeschaut, geht auch alles außer die 2 neuen Wischgesten und die sind schon super muss ich dazu noch was aktivieren ?
Ab Minute 4.27

Video
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shakeen unter Erweiterte Funktionen - Labs wirst du fündig
SmartSelect_20220809_220425_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Autis, Hego.dmsk und Shakeen
Nach einem Reset und klick auf "Apps" > gute 54GB belegt.
 

Anhänge

  • -- My Files.jpg
    -- My Files.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 34
Oh ,hatte heute den 1. Hänger😀 während der Beta.Ich war in der Gerätewartung und habe dann zum Homescreen gewechselt, ab dann ging nichts mehr.Apps ließen sich nicht mehr öffnen und konnte auch nicht mehr swipen.Erst ein Neustart, brachte die Lösung.
 
Ich kenne eigentlich keinen Unterschied zu vorher, hatte aber auch da keinerlei Probleme. Bisher funktionieren alle Apps. Kamera kann ich keine Verbesserung feststellen. Wie sehen das die Profis? Nur Geekbench 5 zeigt jetzt Werte Single 600 und Multi um die 2000 an, also 1 Drittel schlechter. Braucht die App ein Update oder kann das wer bestätigen. Wildlife ist von 7210 auf 7237 leicht gestiegen. Akkulaufzeit im Standby leicht verbessert. Die Beta bei mir bisher fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lassen sich Smart-Widgets im Einhandmodus nicht durchswipen. Funktioniert das bei euch?
 
@Hego.dmsk Habe es gerade bei mir probiert, geht bei mir auch nicht,werde ich mal in der Members App melden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr eigentlich gemerkt ,daß Smasung wieder das Spiegelei in der Wetter App rausgeramt hat😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hego.dmsk
Bin grundsätzlich zufrieden mit der Beta, aber die letzten 2 Tage hatte ich ein paar Probleme, mit dem Hintergrund des Homescreens. Beim Schließen einer App oder swipen im Homescreen nach links, Überlagern sich die angezeigten App icons und der vorheriger Screen. Heißt: Im Hintergrund sehe ich die App, die vorher lief, darübergelagert die App Icons. Wenns noch mal auftritt versuche ich einne Screenshot. Hat das noch jemand beobachtet?
 
Manchmal fliegt auch eine Möwe über den Wolken oder es kommt abends ein Zelt mit Lagerfeuer 🤣 @Nordwetter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@McFly99 hab manchmal die Problematik, dass ich vom Homescreen gar nicht in die Übersicht der geöffneten Apps komme. Da flackert nur kurz was auf und es kommt haptisches Feedback, aber lande direkt wieder auf dem Homescreen. Da hilft dann nur kurz das Handy zu sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Hego.dmsk und Nordwetter
@Nordwetter @MoervYO Und ein Kaffee der eine Orange auf dem Rand hat und der Schaum überläuft
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, M--G und Nordwetter
Bin Mal gespannt ob die Spielerei diesmal erhalten bleibt. Fand das ganz cool letztes Jahr bei der Beta auf meinem S21 und fand es schade, dass es dann weg war irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Hego.dmsk Ähhh, wo seht ihr das? Klingt lustig.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
265
NH944
N
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
573
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten