iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 4.717
@Hego.dmsk ist zwar Spielerei, aber solche Dinge verleihen einem OS einen gewissen Charme. Gefällt mir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Auf jeden Fall.iamnotkurtcobain schrieb:verleihen einem OS einen gewissen Charme

Bis jetzt kann ich mich über die Beta nicht beschweren. Wenn ich es nicht selber wüsste, könnte man meinen, dass es sich hierbei schon um eine Stable handelt. Kleinere Fehler wie mit der Kamera (Makro) gibt es, aber nichts was mich im alltäglichen Gebrauch stören würde
 Bis jetzt kann ich mich über die Beta nicht beschweren. Wenn ich es nicht selber wüsste, könnte man meinen, dass es sich hierbei schon um eine Stable handelt. Kleinere Fehler wie mit der Kamera (Makro) gibt es, aber nichts was mich im alltäglichen Gebrauch stören würde 

profi_fahrer schrieb:Interessant wäre es herauszufinden, ob VoLTE Anrufe bei diesem Bug weiterhin funktionieren, oder ob das Gerät auf 3G (AT) / 2G (DE) wechselt