Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

  • 419 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
michaelxy

michaelxy

Erfahrenes Mitglied
@Tizen Achso - ich das, das Android 12 und Samsungs Software dazu wären noch beta.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
michaelxy schrieb:
Meintest Du "ich dachte, dass"?
Deine Sorgfalt ist genauso beeindruckend wie Deine Argumentation.
 
michaelxy

michaelxy

Erfahrenes Mitglied
@WolfgangN-63 Ggf. Ich bevorzuge aber das daß statt das dass. Es gibt keine rechtsverbindliche Rechtschreibung außerhalb des staatlichen Zwangs-Klassenzimmers.

Zudem bin ich durch mein S22U aktuell psychisch angeschlagen und plädüre auf müldernde Umstünde.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
@michaelxy
Wenn ich das kommentieren würde, würde mein Beitrag völlig zu Recht sofort gelöscht.

Aber ich kann erkennen aus welcher Ecke Du kommst.
 
michaelxy

michaelxy

Erfahrenes Mitglied
@WolfgangN-63 Aus der mittleren Ecke natürlich. Ja bin ungeimpft und trage auch keine Maske.
 
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
...und wir kommen wieder zurück zum Thema ;)
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
Hoffentlich kommt es mit vielen Verbesserungen in Sachen Performance und Optik. OneUI ist zwar super, aber es sieht seit Jahren gleich aus. Bisschen moderner wäre super.
 
A

a2k2013

Stammgast
Da ist man gerade fertig mit seinen hunderten Theme Updates, geht der Spaß von vorn los 😪
 
sportspirit

sportspirit

Erfahrenes Mitglied
Darf ruhig noch bis nächstes Jahr reifen.
 
Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
iamnotkurtcobain schrieb:
OneUI ist zwar super, aber es sieht seit Jahren gleich aus. Bisschen moderner wäre super.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich mag eine gewisse Kontinuität und ich mag es im Gegenteil gar nicht, wenn ich mich bei jeder neuen Version komplett neu einarbeiten muß. Das betrifft Software allgemein.
 
I

inley

Erfahrenes Mitglied
Weiß man schon wie die UI grob aussieht? Wichtig ist mit da vor allem der Schnellzugriff. Hoffentlich behält Samsung da weiterhin das Layout und steigt nicht auf das von Android 12 um
 
Goku1992

Goku1992

Erfahrenes Mitglied
@inley leider gibt es da noch keine Infos. Die einen sagen es wird gleich bleiben nur optimierter die anderen vermuten während der beta wird das angepasst also erst so 2. Beta oder später gibt es optisch was neues :) abwarten bin auch gespannt :) soll ja in 2 wochen schon soweit sein! :)
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Also optisch scheint ja nicht so viel zu kommen.
 
C

Cevisi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will einfach nur eine bessere laufzeit
 
sportspirit

sportspirit

Erfahrenes Mitglied
@Cevisi Verbrauch und Leistung waren schon immer proportional. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cevisi

Fortgeschrittenes Mitglied
@sportspirit eine optimierte Programmierung kann wunder bewirken
 
sportspirit

sportspirit

Erfahrenes Mitglied
@Cevisi da bin ich voll bei dir, nur da wo Rechenleistung gefordert wird, wird auch Energie benötigt. Die aktuelle
Lithium-Ionen-Akkus geben nicht mehr her. Da müssen die Asiaten erst neue Technologien schaffen.