Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

T

Tizen

Stammgast
728
Die erste Beta-Version von Android 13 wird getestet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220624-173604_CheckFirm.jpg
    Screenshot_20220624-173604_CheckFirm.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 489
@Tizen Achso - ich das, das Android 12 und Samsungs Software dazu wären noch beta.
 
  • Haha
Reaktionen: kai84m
michaelxy schrieb:
Meintest Du "ich dachte, dass"?
Deine Sorgfalt ist genauso beeindruckend wie Deine Argumentation.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Doktor M@buse, Wolff75, roisolei85 und 7 andere
@WolfgangN-63 Ggf. Ich bevorzuge aber das daß statt das dass. Es gibt keine rechtsverbindliche Rechtschreibung außerhalb des staatlichen Zwangs-Klassenzimmers.

Zudem bin ich durch mein S22U aktuell psychisch angeschlagen und plädüre auf müldernde Umstünde.
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HavaT, Wolff75, ishadow78 und eine weitere Person
@michaelxy
Wenn ich das kommentieren würde, würde mein Beitrag völlig zu Recht sofort gelöscht.

Aber ich kann erkennen aus welcher Ecke Du kommst.
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Paintball75, Jan72, roisolei85 und eine weitere Person
@WolfgangN-63 Aus der mittleren Ecke natürlich. Ja bin ungeimpft und trage auch keine Maske.
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: HavaT, Wolff75, fenie und 4 andere
...und wir kommen wieder zurück zum Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolff75, M--G, Jorge64 und 9 andere
Hoffentlich kommt es mit vielen Verbesserungen in Sachen Performance und Optik. OneUI ist zwar super, aber es sieht seit Jahren gleich aus. Bisschen moderner wäre super.
 
Da ist man gerade fertig mit seinen hunderten Theme Updates, geht der Spaß von vorn los 😪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Queeky
Darf ruhig noch bis nächstes Jahr reifen.
 
iamnotkurtcobain schrieb:
OneUI ist zwar super, aber es sieht seit Jahren gleich aus. Bisschen moderner wäre super.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich mag eine gewisse Kontinuität und ich mag es im Gegenteil gar nicht, wenn ich mich bei jeder neuen Version komplett neu einarbeiten muß. Das betrifft Software allgemein.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und KnudBoerge
Weiß man schon wie die UI grob aussieht? Wichtig ist mit da vor allem der Schnellzugriff. Hoffentlich behält Samsung da weiterhin das Layout und steigt nicht auf das von Android 12 um
 
@inley leider gibt es da noch keine Infos. Die einen sagen es wird gleich bleiben nur optimierter die anderen vermuten während der beta wird das angepasst also erst so 2. Beta oder später gibt es optisch was neues :) abwarten bin auch gespannt :) soll ja in 2 wochen schon soweit sein! :)
 
Also optisch scheint ja nicht so viel zu kommen.
 
Ich will einfach nur eine bessere laufzeit
 
@Cevisi Verbrauch und Leistung waren schon immer proportional. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@sportspirit eine optimierte Programmierung kann wunder bewirken
 
@Cevisi da bin ich voll bei dir, nur da wo Rechenleistung gefordert wird, wird auch Energie benötigt. Die aktuelle
Lithium-Ionen-Akkus geben nicht mehr her. Da müssen die Asiaten erst neue Technologien schaffen.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
577
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten