Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Neue Woche, neue Hoffnung 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das was kommt.Man hört und sieht nichts bezüglich einer Beta.
 
Es ist wirklich sehr still geworden... Sehr seltsam
 
@iamnotkurtcobain ist echt komisch schon wieder.... Klang so als wäre die beta fast fertig und dann nichtsmehr...
 
@Goku1992 vielleicht gibt es größere optische Änderungen in der öffentlichen Beta. Die Screenshots der internen Beta waren ja eher langweilig und nicht viel anders als bei OneUI 4.1
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@iamnotkurtcobain ja war aber bei betas schon öfter so das die 1. Beta quasi nur paar kleinere Features gebracht hat und Optimierungen under the hood. Und dann im Laufe der beta sich die Optik verändert hat. Hoffe aber auch auf ein etwas frischeres Design. Das jetzige gefällt mit nicht so da war oneui 3 besser...
 
@Nordwetter auf was kann man sich heute eigentlich noch verlassen... 🧐😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und Hego.dmsk
Mies...
Wie war es bei den letzten Betas? Auch alles so schwammig?
 
@Hego.dmsk Nein,da war es nicht so schwammig. Es ist nur auffällig, dass man so gut wie nichts hört und sieht zur Beta,dass war bei den damals anders.Ich bin auch der Meinung,dass die Members App ,vor der Beta immer ein Update bekam und kurz darauf,die Beta eröffnet wurde, aber das ist ja auch noch nicht passiert. Müssen wir uns wohl weiterhin in Geduld üben😀
 
Das ist alles wirklich ganz komisch... Naja hoffen wir Samsung kriegt solangsam einen reibungslosen Start auf die Reihe... Das Handy braucht dringend ein neues Android. 12 ist einfach nicht meins und läuft bei keinem Handy zu 100% perfekt, da war Android 11 bzw oneui 3 viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und Lebkoungcityboy
One Hand Operation+ hat heute ein Update bekommen. In der Aktualisierungsinfo steht "Support OneUI 5.0". Vielleicht ein kleiner Hinweis auf ein baldiges Update/Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und Nordwetter
Mann kann sich für die Beta Registrieren. Fies zur Info.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220805-112404_Samsung Members.jpg
    SmartSelect_20220805-112404_Samsung Members.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Nordwetter und Hego.dmsk
So Freunde, es geht los... trotz Freitag ;)

Screenshot_20220805-112716_Samsung Members.jpg

Danke an @Rene19091971 der es zuerst entdeckt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und lapas
@Hego.dmsk Link bitte!
 
Link bitte
 
@iamnotkurtcobain Über die Samsung Members App...
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
494
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
575
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten