Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Laut Sammobile könnte die Beta in der dritten Juli-Woche erscheinen, vielleicht ist es dann morgen so weit.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und chrissi77
@profi_fahrer freitags eher nicht. Wenn es nämlich gröbere Probleme mit der Beta Firmware gibt, dann ist es so kurz vorm Wochenende eher ungünstig. Die Entwickler haben ja soviel ich weiß auch an Wochenenden frei 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Warte und hoffe schon seit Montag auf die beta 🙈
Aber ja, morgen wird das nichts
 
Kann man sich die beta dann auch wohl mit Odin drauf Flashen? Weil ich meine gelesen zu haben das nur freie Geräte an der beta teilnehmen können .
 
Nein, die Beta lässt sich nicht über Odin flashen, weil sie nicht als 4-Teilige Firmware verfügbar ist. Es bleibt nur der Weg über die Update.zip Dateien. Das sind die OTA-Update direkt vom Samsung Server, die dann über ADB (oder lokal mit Alliance Shield) installiert werden können. Weitere Updates (bis zur ersten finalen Version) müssen dann weiter über ADB durchgeführt werden.

Natürlich bleibt der "normale" Weg über Samsung Members. Dafür muss man aber sein Gerät registrieren und die Voraussetzungen dafür sind aktuell noch unbekannt.
 
Morgen könnte es losgehen mit der Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Nordwetter
Oh,bin gespannt 😀
 
Könnte morgen auch 🐄💩🌧
 
Freue mich schon auf Android 13 vorallem weil sie einiges von stock Android übernehmen
 
Ist eine Rückkehr von der Beta zu Android 12 ohne Odin möglich?
 
@Dennis998 ziemlich sicher nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cevisi was denn z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde vor dem Beta Test nicht immer die Member App aktualisiert?
 
Noch ist es ziemlich ruhig um die Beta.Bei den früheren Betas,ging es ja immer in Südkorea los,dann folgten die USA und dann weitere Länder,darunter Deutschland.
 
Ob es diese Woche noch was wird?Mit der Beta,ich fürchte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter habe von Anfang an gesagt letzte juli Woche mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Aber wir haben doch die letzte Juli Woche🤔
 
Es kommt diese Woche keine Beta
 
@Nordwetter sorry merke ich selbst gerade. Okay das ist komisch
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
265
NH944
N
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
573
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten