Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

  • 369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
P

profi_fahrer

Stammgast
Laut Sammobile könnte die Beta in der dritten Juli-Woche erscheinen, vielleicht ist es dann morgen so weit.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
@profi_fahrer freitags eher nicht. Wenn es nämlich gröbere Probleme mit der Beta Firmware gibt, dann ist es so kurz vorm Wochenende eher ungünstig. Die Entwickler haben ja soviel ich weiß auch an Wochenenden frei 😁
 
Hego.dmsk

Hego.dmsk

Erfahrenes Mitglied
Warte und hoffe schon seit Montag auf die beta 🙈
Aber ja, morgen wird das nichts
 
Yevgen

Yevgen

Ambitioniertes Mitglied
Kann man sich die beta dann auch wohl mit Odin drauf Flashen? Weil ich meine gelesen zu haben das nur freie Geräte an der beta teilnehmen können .
 
P

profi_fahrer

Stammgast
Nein, die Beta lässt sich nicht über Odin flashen, weil sie nicht als 4-Teilige Firmware verfügbar ist. Es bleibt nur der Weg über die Update.zip Dateien. Das sind die OTA-Update direkt vom Samsung Server, die dann über ADB (oder lokal mit Alliance Shield) installiert werden können. Weitere Updates (bis zur ersten finalen Version) müssen dann weiter über ADB durchgeführt werden.

Natürlich bleibt der "normale" Weg über Samsung Members. Dafür muss man aber sein Gerät registrieren und die Voraussetzungen dafür sind aktuell noch unbekannt.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
Morgen könnte es losgehen mit der Beta
 
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
Oh,bin gespannt 😀
 
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Könnte morgen auch 🐄💩🌧
 
C

Cevisi

Fortgeschrittenes Mitglied
Freue mich schon auf Android 13 vorallem weil sie einiges von stock Android übernehmen
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Ist eine Rückkehr von der Beta zu Android 12 ohne Odin möglich?
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
@Dennis998 ziemlich sicher nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Cevisi was denn z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
Wurde vor dem Beta Test nicht immer die Member App aktualisiert?
 
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
Noch ist es ziemlich ruhig um die Beta.Bei den früheren Betas,ging es ja immer in Südkorea los,dann folgten die USA und dann weitere Länder,darunter Deutschland.
 
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
Ob es diese Woche noch was wird?Mit der Beta,ich fürchte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goku1992

Goku1992

Erfahrenes Mitglied
@Nordwetter habe von Anfang an gesagt letzte juli Woche mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
@Goku1992 Aber wir haben doch die letzte Juli Woche🤔
 
A

a2k2013

Stammgast
Es kommt diese Woche keine Beta
 
Goku1992

Goku1992

Erfahrenes Mitglied
@Nordwetter sorry merke ich selbst gerade. Okay das ist komisch