Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

ICh hab ein brandingfreies congstar sim und es geht nicht
 
Ich lade es gerade runter.Bin gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ash_Ketchum Dafür nehme ich mein Redmi Note 11,muss ich halt die nächsten Wochen mit 2 Handys rumlaufen😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es auch gerade. Sollte man danach auf Werkeinstellungen zurücksetzen oder einfach so wie es ist testen?
 
@Christinxa Ich werde nur einen wipe Cache machen.
 
Hat wer mit der Beta ev versucht hier Android Auto zu starten?

Hab ja gelesen, dass Google das einstellen will.

LG Markus
 
Das wichtigste ist, ob die Lags weg sind und das Scrollen flüssig läuft in Twitter und Reddit.

Hoffe jemand kann schnell berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
@hamad138 Twitter ruckelt auf dem Smartphone,selbst auf einem iPhone 13 .
 
Könnte bitte jemand den Downloadlink abfangen? Danke 😀
 
Interessanter wird's hier wie die Perfomance allgemein ist am S22 Ultra mit Android 13 sowie die Akkulaufzeit. Einige Spiele laufen auf meinem S22 Ultra echt mieserabel...
 
@iamnotkurtcobain Hast du mal die SIM entfernt oder eventuell Flugmodus mit aktiviertem Wlan? :confused2:
 
Ash_Ketchum schrieb:
Ich warte dann noch lieber mit der Beta, laut beschreibung geht kein Paypal/GooglePay/Wallet das brauch ich aber täglich. Ich freue mich auf eure Berichte.

Bezahldienste sind wohl für viele Beta-Interessenten ein wichtiges Kriterium, denn es wäre sehr ärgerlich wenn man dann nicht mehr bezahlen könnte. Wäre toll, wenn ihr hier eure Erfahrungen teilt:
  • Samsung Pay (zumindest den eigenen Bezahldienst sollte Samsung auch in der Beta am Leben lassen)
  • Google Pay/Google Wallet
  • PayPal
  • Paydirekt/Giropay
  • Banken-spezifische Apps (Postbank, Sparkasse, VR-Bank,...)
 
  • Danke
Reaktionen: KNG87
Nordwetter schrieb:
@hamad138 Twitter ruckelt auf dem Smartphone,selbst auf einem iPhone 13 .
Stimmt nicht, bei meinem Pixel 6 und oneplus 7 pro ruckelt Twitter und Reddit nicht
 
Bisher läuft es bei mir nicht sehr flüssig...
Paypal funktioniert, Samsung Pay werde ich heute Mittag testen.

Hätte mir insgesamt echt gerne optische Änderungen gewünscht. Da ist bisher kaum ein Unterschied zu erkennen.
Durch die nicht unterstützten GoodLock Module ist es optisch natürlich auch nochmal ein größerer Rückschritt. Das hatte ich aber auch erwartet und ist nur eine Frage der Zeit wann die Module OneUI 5 unterstützen.
 
RAM Plus kann übrigens komplett deaktiviert werden in der Beta. Ohne ADB
 
wo soll der Banner sein? Ich hab eine freies Gerät und eine deutsche Sim karte, aber kein Banner
 
@iamnotkurtcobain Wozu sollte man es "deaktivieren"? Ist ja dann weniger Leistung für Leistungsintensiveren Apps.
 
@a2k2013 tippe in der Samsung Members App mal oben rechts auf die Glocke, dann kommst du zu den Hinweisen. Der Oberste sollte der Hinweis für One UI 5 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lapas leider is da nichts, trotz freien Gerätes
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
562
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
280
NH944
N
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
605
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten