Assistent starten beim Galaxy S22 Ultra über Kopfhörer

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.531
Hat jemand zufällig auch das Problem?
Ich nutze bei meinen S22 Ultra das original LED Cover von Samsung. Wenn ich meine Bose QuietComfort Earbuds 2 verwende und möchte den Assistenten starten, egal welcher und das Handy ist zugeklappt in der Tasche, funktioniert der Assistent nicht. Ich kann ihn nicht über die Kopfhörer aktivieren. Erst wenn ich das Handy aufklappen funktioniert dann das Aktivierung über den Kopfhörer. Ist schon komisch, funktioniert weder bei Amazon Alexa noch über den Google Assistent. Hat jemand einen Plan? Was verhindert die Aktivierung?
 

Ähnliche Themen

pokemarie
Antworten
1
Aufrufe
145
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
690
maik005
maik005
F
Antworten
18
Aufrufe
802
frances1601
F
Zurück
Oben Unten