H
HerrRR
Ambitioniertes Mitglied
- 50
@rossy Super! Vielen Dank, hat funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rossy schrieb:So habe es endlich geschafft. Habe die DHL App gelöscht und eine ältere von APK Mirrow verwendet. Damit ging das aktivieren. Danach die App ganz einfach Über Google Playstore Aktualisiert.
Post & DHL 7.3.41 (883) (nodpi) (Android 6.0+) APK Download by Deutsche Post DHL - APKMirror
Gruß
Danke rossy, nach deiner Methode könnte ich nun endlich auch mein Ultra für die Packstation aktivieren. Super! Was habe ich da wieder unnötig Zeit verloren wg. dem Scheiß. Die einzigste (kleine) Sorge bleibt noch, da die App noch abschmiert, wenn ich eine selbst ausgedruckte Internetmarke einscannen will, zur Verfolgung bspw. eines Einschreibens oder bei Prio. Das habe ich eigentlich gern genutzt in der DHL-App, konnte nachprüfen, wann der Brief beim Empfänger ankam. Aber vielleicht wird das Problem auch noch iwie gelöst!rossy schrieb:So habe es endlich geschafft. Habe die DHL App gelöscht und eine ältere von APK Mirrow verwendet. Damit ging das aktivieren. Danach die App ganz einfach Über Google Playstore Aktualisiert.
Post & DHL 7.3.41 (883) (nodpi) (Android 6.0+) APK Download by Deutsche Post DHL - APKMirror
Gruß
Welche Version ist die aktuelle?MeinNickname schrieb:Für die, die ihr S22U schon bekommen haben:
Heute gibt es ein Update der DHL-App im Play Store, mit dem Probleme beim Scannen von Barcodes auf einigen Geräten behoben werden.
Klingt so, als ob das Thema dann erledigt sein sollte?