DHL-App auf dem S22 Ultra stürzt ab

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DHL-App auf dem S22 Ultra stürzt ab im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hat noch jemand das Problem mit der DHL App auf dem S22u? Beim Scannen des QR Codes auf dem vorherigen Handy zum freischalten der Packstation Funktion in der DHL App geht diese ohne Fehlermeldung einfach zu bzw. stürzt ab.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (37)
Kai44137

Kai44137

Moderator
Teammitglied
Hast Du ihr die Berechtigung für die Kamera gegeben? Ggf. mal gucken, ob Du sie in den Einstellungen manuell vergeben musst.
 
S

Snake3

Lexikon
Dann Scanne doch erstmal mit der "inegrierten Android App".
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
@Kai44137 ja Berechtigungen sind alle erteilt, auch nochmal alles manuell geprüft.
@Snake3 wenn ich das mache bekomme ich den Code zwar per Zahl angezeigt, aber kann diesen nirgends in der DHL App manuell eingeben
 
S

Snake3

Lexikon
Das geht 100%.
Gerade getestet.
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Ebenfalls Problem mit QR Code Scanner der App

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der App haben. Das geschilderte Problem ist bereits bei der Technik zur Analyse und Behebung platziert. Wir bitten um etwas Geduld.

Beste Grüße

Ihr DHL Paket Mobile Team
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Snake3 schrieb:
Das geht 100%.
Gerade getestet.
Aber wo gebe ich in der DHL App dann den Code ein, der mir da angezeigt wird?
 
djfredo

djfredo

Stammgast
In der Members App sind viele mit demselben Problem DHL ist diesbezüglich schon aktiv geworden.
Das lustige daran ist nach das ich eine Email erhalten habe dass das Gerät nun aktiviert ist aber in der App nicht.
 
S

Snake3

Lexikon
Einfach auf das Feld klicken wo es rein soll für 1-2s.
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@Olli987 hatte vorhin auch Probleme beim Scannen des QR Codes. Geh auf deinem alten Handy mal in die App auf "Mehr" - "Einstellungen" - "Geräteaktivierung" - "Geräte verwalten" und lösche dort alle Geräte außer deinem alten Handy. Dann versuche erneut den QR Code mit dem neuen Handy zu scannen und öffne erneut die App. Danach hat es bei mir funktioniert.
Es ist wohl so, dass die Post & DHL App max. drei Geräte verwalten kann.
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
@djfredo ja kam bei mir auch die mail. Ich muss mir mal angewöhnen, öfters auch in die Members App zu schauen
@Snake3 funktioniert nicht. Genau in den 1-2 Sekunden geht die DHL App einfach zu
@lapas bei mir ist nur das Fold registriert. Das S22u wäre das 2. Gerät
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Neben der gleichen Mail, dass mein Gerät nun registriert sei, was nicht der Fall ist, habe ich heute auch die gleiche Mail bekommen, dass der Fehler bereits analysiert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scarl

Stammgast
Ich bekomme morgen mein S22U, bestelle viel und fast nur an die Packstation, wie komme ich denn jetzt an meine Pakete wenn die app auf dem Ultra nicht läuft?
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@scarl Also bei mir läuft die App - man kann also nicht generell sagen das sie nicht läuft. Ich hatte nur auch Probleme beim QR Code Scannen, aber nach ein paar Versuchen und zuvorigem löschen aller Geräte bis auf das bisherige Handy war es dann ok, siehe oben.
 
Andy123438

Andy123438

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wird das S22 Ultra zwar in der App als registriertes Gerät angezeigt. Leider wird beim Öffnen der App trotzdem immer angezeigt „Bitte Gerät aktivieren“ - funktioniert also nicht 🤔
 

Anhänge

saroman

saroman

Stammgast
Dann musst Du es löschen und neu registrieren. Das Problem habe ich am iPhone bei jedem Update der DHL App.

muss dann zuerst das Gerät löschen und neu registrieren
 
Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
yep. War/ ist bei mir auch so.
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
@rossy Danke, so hat es geklappt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - DHL-App auf dem S22 Ultra stürzt ab Antworten Datum
4
11
5