Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra

So, bisher, bis auf die 2 Staubeinschlüsse, alles fein.
Was etwas blöd ist, aber das ist eine Notwendigkeit wenn die Hüllen passen sollen: Die Folie geht wirklich nur bis zum Ende des beleuchteten Displays, ist somit etwas schmaler als meine alte die zu weich war. Wenn man nun Gesten nutzt wie ich es tue, kommt man beim von rechts wischen hier und da an die Kante der Folie, das ist etwas unangenehm. Dafür passen die Hüllen und schieben die Folie nicht weg... 🤷‍♀️
Man kann wohl nicht alles haben. 😎
 
Habe jetzt die letzten 20 Seiten gelesen und würde das Thema gerne nochmal aufmachen.
Gibt es auch matte Folien, welche über die Ränder "rumgehen"?
Benutze seit 15 Jahren matte Folien, weil in meinen Augen die Finger dort einfach besser gleiten und ich keinerlei Fingerabdrücke habe.
Vielen Dank!
 
@schui93
Ja gibt es. Einfach mal bei Amazon schauen. Werden aber mit Spray angebracht.
 
schui93 schrieb:
Gibt es auch matte Folien, welche über die Ränder "rumgehen"?
Schau mal bei appskins.eu. Ich habe diese Folien seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und schui93
20 Euro für eine matte Folie ? Sportlich
 
Stimmt, günstig ist sie nicht, aber für mich rechtfertigt die Qualität den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: schui93 und MeinNickname
Hallo, wer kann mir eine Folie empfehlen oder eine Quelle nennen. Ich hab derzeit eine Spigen auf meinem S22 U die sich wieder ablöst. Wir waren im letzten jahr in Gran Canaria (Spanien) da gab es ein Shop, die haben Folien verkauft für alle möglichen Hersteller auch Samsung. Meine Frau hat sich da eine Folie drauf ziehen lassen die um die Seiten bis fast zur Rückseite reicht, die hält bis heute noch ohne Makel. Ich versteht nicht das das die hier in Deutschland nicht hin bekommen. Sicher alles Geldmacherei, warum keine Folie die um die Ecke geht bis zur Rückseite, meistens hat man hinten sowieso ein Schutzhülle drauf. Wer kann mir eine Folie empfehlen?
 
@Rheinfalke Schau mal 3 Beiträge höher.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
506
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
692
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten