Snapdragon Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra

@DangerousB Warum dieser Doppelpost?
 
mein fehler wusste nicht wie ich mein post losche! sorry nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Iwie scheint Samsung seit der beta Probleme zu haben Updates beim snapdragon zu bringen... Mein 9080 ist immer noch auf September sicherheitspatch und den habe ich am 29. September bekommen. Oktober ist auch über die Hälfte rum und kein sicherheitsupdate. Vor der beta kamen die immer zeitig :D mein Exynos dagegen immer pünktlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hat schon wer mit snapdragon cpu (9080) das Oktober Update oder evtl Android 13 erhalten? Bei mir ist noch nichts da :)
 
ich warte auch auf android 13 bis jetzt noch nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
SM-S908E hat es gestern bereits bekommen. (für Indien) der Rest ist bestimmt auch die nächsten Tage dran. 👍
 
Taiwan noch nix da.
 
Danke für eure Rückmeldungen :)
 
Wie läuft Android 13 bei den Snapdragon-modellen gegenüber den Exynos-modellen? Mein S22U SD müsste bald da sein :D
 
HavaT schrieb:
Wie läuft Android 13 bei den Snapdragon-modellen gegenüber den Exynos-modellen?

Genau so wie es hier im Forum ausreichend zu finden, bereits steht. 😜😘

bitte gern geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und djfredo
Was ich wohl feststellen musste ist, dass das GPS sich manchmal aufhängt. Re-Kalibrierung ist erfolgt. Hat jemand eine Idee?
Herzliche Grüße
 
Hat jemand vieleicht versucht von XSG to INS CSC zu wächseln? Einfach die csc home flashen? Irgendwie kann ich nicht mehr warten auf a13 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die China Variante gegönnt. Es findet bei mir aber nur die Updates bis Juni. Laut sammobile ist hier aber schon ne Version mit Oktober Patch verfügbar. Jemand ne Idee warum bei mir nichts aktuelleres gefunden wird ?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-10-29 123806.jpg
    Screenshot 2022-10-29 123806.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier auch ne Version aus China und aktuellere Sicherheitspatches?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221029-132556_Chrome.jpg
    Screenshot_20221029-132556_Chrome.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bin mit meinem S9080 noch auf AVI1, etwas anderes bietet Frija gar nicht an 🤔...macht nix, warte eigentlich auf OneUI 5....
 
Nach ein paar Tagen Nutzung schon der erste Bug 😑 beim Anrufen wurde die Verbindung sofort beendet sobald der Gesprächspartner das Gespräch annehmen wollte... Ein Neustart halt zum Glück, kennt jemand das Problem?
 
@_Mac Habe auch eine 9080 HK aber dieses Problem noch nie gehabt. Mein Gerät läuft absolut rund und stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan und _Mac

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
382
sebden
sebden
M
Antworten
15
Aufrufe
984
MrBrightside
M
G
Antworten
15
Aufrufe
530
GameHero
G
Zurück
Oben Unten