Snapdragon Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra

  • 258 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Goku1992

Goku1992

Stammgast
@nobrain das ist aber im soc integriert also indirekt dann 2 verschiedene snapdragon 8 gen 1? Okay interessant :)
 
I

IceCOBRA

Stammgast
@Goku1992 ich glaube nicht das dort zwei Sorten SDs vom Band laufen.... zwei unterschiedliche SDs halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Aufwand ist viel zu groß würde den Gewinn schmälern. Denke das es alles softwareseitig beschnitten ist....
 
Goku1992

Goku1992

Stammgast
@IceCOBRA @nobrain meinte das so kann ja sein das er mehr weiß. Aber ja so gesehen macht er es aber auch echt wenig Sinn. Jede Komponente anders ist ein Mehraufwand... Denke auch eher softwareseitig beschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Goku1992

Goku1992

Stammgast
@IceCOBRA sorry mein Freund habe deine Nachricht überlesen. Echt von beta auf stable geht ohne wipe via ota? Nice :)
 
I

IceCOBRA

Stammgast
@Goku1992 ja ging schon ne ganze weile.
 
S

s3axel

Stammgast
Ich komme gerade endlich dazu mein S22U von T-Dimension einzurichten. Ich habe den Bootloader entsperrt und das Gerät gerootet.

Aktuell habe ich das Problem, dass Samsung Notes nicht läuft - es crasht immer beim Aufruf.

Wie ist das bei euren China-Handys, läuft da Notes einwandfrei? Hat einer von euch eine Idee was ich tun kann ? Speicher der App löschen und Cache löschen hab ich schon hinter mir...

Danke,
Axel
 
MarkusKL

MarkusKL

Stammgast
Also ich hab mit Samsung Notes weder auf dem S9080 noch am S908E ein Problem gehabt!


Da dürfte wohl was beim Rooten schief gelaufen sein bzw. irgendwo der Haken drinn sein!
 
S

s3axel

Stammgast
@MarkusKL danke, dann setze ich das ganze nochmal ohne Root neu auf.... ob das an der CSC liegen kann? Ich hab BRI...
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Hat einer schon Infos bezüglich der Beta für unsere SD Version? Ich habe bis jetzt nix mit Aussagekraft gefunden.
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Kann ich nicht bestätigen. Mein S9080 läuft mit Root und Samsung Notes

Mal die App über den Samsung Store aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Goku1992

Goku1992

Stammgast
Hey Jungs hat von euch Leuten mit root jemand mal die konabess App installiert und die cpu undervoltet? Sollte die Hitze etwas mehr im zahm halten. Funktioniert die App? Habe leider noch kein root aber die app wäre ein guter Grund zu rootrn den gerade bei Temperaturen von 25°C plus wird das handy schon sehr warm... (ja 5g ist aus kannste aufm Dorf eh vergessen)
 
S

s3axel

Stammgast
@djatcan Ja, hatte ich ... irgendwas muss da falsch gelaufen sein, hab das System gerade (erstmal ohne Root) neu aufgesetzt und Notes funktioniert einwandfrei - jetzt gehts Schritt für Schritt weiter aber vermutlich hab ich irgendwo was "verdaddelt" ;)
 
M

marseck

Stammgast
Hat irgendjemand eine Idee, wie VoLte aktiviert bzw deaktiviert werden kann bei dem Snapdragon Gerät?
 
MarkusKL

MarkusKL

Stammgast
Beim S9080 ist es immer Aktiv, leider gibt es keinen Switch dazu!

Beim S908E ganz normal unter Mobile Netze!
 
M

marseck

Stammgast
Dann habe ich tatsächlich folgendes Problem gerade bemerkt: Ich nutze Dual Sim, habe über die eine SIM-Karte telefoniert und mit der anderen navigiert und plötzlich war das Internet nicht mehr verfügbar und das funktionierte erst wieder, als ich den Anruf beendet habe... Wie kann das sein?
 
M

marseck

Stammgast
@MarkusKL Vielen Dank! :)
 
Goku1992

Goku1992

Stammgast
@marseck samsung band selection App :) ka warum es nicht im menü geht...
 
MarkusKL

MarkusKL

Stammgast
@Goku1992 Die Settings überleben aber keinen Neustart!?

Und ich hatte dann Probleme mit den Mobilen Daten nachdem ich die App benutzt habe! Aber kann auch ein Nutzerfehler gewesen sein!
 
Goku1992

Goku1992

Stammgast
@MarkusKL leider überleben sie keinen neustart..., nervt mich auch! bin gehörlos und dementsprechend telefoniere ich nicht.... Probleme habe ich aber keine mit der APp :)
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra Antworten Datum
2
5
2