Snapdragon Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra

Macht es dann Sinn bei der T-Dimension Version die CSC zu wechseln? Wenn die Updates eh alle um ein paar Tage versetzt ankommen. Danke
 
@sleddi82 was mich interessieren würde ist ob durch das wechseln der CSC die E-Sim Funktion freigeschaltet werden könnte
 
@IceCOBRA Du könntest es ausprobieren. Leider müssen wir es wie bei den Ratten machen. Einer von uns muss ran und es ausprobieren damit wird alle wissen ob oder ob nicht ;-)
 
Also ich wüsste nicht, warum ein Update eine eSim hinzufügen sollte, da ja auch die Hardware dahinter vorhanden sein muss?!

Und das S9080 wird explizit ohne eSim von Samsung verkauft!

Aber ich lasse mich gerne besseren belehren! :D
 
@MarkusKL naja, den Grundgedanken von ihm verstehe ich schon. Ich meine das S21U und S22u in den USA hat die eSim Funktion nachgereicht bekommen.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Hardware für die eSim gegeben ist. Ist aber reine Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XMX1337 Das S21U und S22U wurden aber auch mit eSim angekündigt, und die China/HongKong Varianten noch nie, zumindest nicht seit dem Note 10!
 
@MarkusKL beim S22u weiß ich, dass es angekündigt war. Beim S21u weiß ich es nicht mehr, kann schon sein, aber ich glaube die Funktion kam letztendlich erst letztes Jahr.
Ansonsten wenn jemand unbedingt eSims anlegen will -> esim.me
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL
edit: Aber wenn man auf eSim nicht verzichten kann, und man trtzdm ein SD Model will, greift man einfach zum S908E! 😁

Screenshot_20220802-202117_Call settings.jpg
 
Unterscheidet sich denn die Hardware von S9080 und S908E? Ist es rein Software und Treiber? Kann eventuell eine S9080 auf S908E umgeflasht werden? Damit eSim Support geschaffen werden?
 
@Fr34kki wie alle anderen Updates davor... Handy läuft top wie am anfang :) soll esim kommen? Hat doch s908e nur...
 
Hat jemand mit S908E Root und kann seine CSC Feature zur Verfügung stellen?
 
Dachte das die Hardware das kann und das ganze irgendwann nachgereicht werden sollte.
 
@Fr34kki müsste die Hardware ja können ist 1:1 das selbe Handy wie s908e denke nicht Samsung verbaut da einen anderen snapdragon 8 gen 1... Verstehe auch nicht genau warum. Gibt es in Hong kong kein esim?
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kki
Die Modems unterscheiden sich. Das e unterstützt mehr 3g und 5g Bänder, daher sollte man das umflashen sein lassen.
 
@nobrain haben beide doch das x65 Modem von qualcom...
 
Hat schon jemand was von der Beta für das SD model gehört? Frage für einen Freund 😉
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Aber denkt dran Jungs nach der beta wird das handy zurückgesetzt esseiden ihr nutzt adb oder Odin um zurück auf stable zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMX1337
@Goku1992 das Handy wird nicht zurück gesetzt nach der beta..... wenn sie offiziell kommt ...... wenn du bei der beta mit machst und die offizielle Version kommt kannst du ganz normal die als update installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
367
sebden
sebden
M
Antworten
15
Aufrufe
945
MrBrightside
M
G
Antworten
15
Aufrufe
493
GameHero
G
Zurück
Oben Unten