Snapdragon Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra

  • 239 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Fr34kki

Fortgeschrittenes Mitglied
Als ich hab die SD Variante ,allerdings das normale S22 und habe das Problem beim telefonieren.
 
X

XMX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr das mit dem nach Nachnamen sortieren so gelöst, dass ihr bei den Vornamen einfach den Nachnamen eingebt etc? Also, dass Vor und Nachname vertauscht wird etc? Oder geht das mit der Google Kontakte App nun?
 
T

tscjoki66

Neues Mitglied
Ging bei mir mit der Google Kontakte App noch immer , keine Ahnung warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß kruemelgirl
Rudirudsen

Rudirudsen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo in die Runde, eine Frage. Kann ich mit der SD Version Android Auto nutzen? Hab über die Suche nichts gefunden oder ich war zu doof.
 
uuaarrgh

uuaarrgh

Erfahrenes Mitglied
@Rudirudsen klaro 👍
 
X

XMX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
@uuaarrgh ich glaube, wenn es die chinesische ist nicht? Also nicht HK oder Taiwan, sondern eben die Chinesische
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Hier hat aber wer geschrieben das er die chinesische auf die TGY umgeflasht hat mit Odin.
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Mit meinem S9080 TGY hat AA einwandfrei funktioniert, ebenso mit meinem jetzigen S908E!
 
S

Skar

Ambitioniertes Mitglied
@djatcan Ja, das war ich. Klappt problemlos.
 
G

Grossmeister_T

Stammgast
Sorry wenn ich schon wieder störe, habt ihr euer Gerät eigentlich flashen müssen oder geht das auch ohne? War mir eigentlich sicher hier gelesen zu haben, dass das nicht nötig ist.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
djatcan

djatcan

Stammgast
@Grossmeister_T Muss nichts geflasht werden. Aber vielleicht willst du dir die aktuelle Firmware sauber drüber bügeln mit Fullwipe statt OTA. Sauber ist halt immer besser als über OTA. auch wenn OTA meistens glatt geht.
 
Goku1992

Goku1992

Erfahrenes Mitglied
@MarkusKL das S908E scheint schneller Updates zu bekommen kann das sein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IceCOBRA

Stammgast
@Goku1992 für mein 9080 ist gerade das Update. Also ich glaube die bekommen alle gleich schnell das Update
 
Goku1992

Goku1992

Erfahrenes Mitglied
@IceCOBRA das s908e hat das schon seit 5 Tagen :) letztes Mal war es auch schneller. Für mich kein Problem habe ich aber iwie festgestellt :)
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
@Goku1992 Kann sein, ich hab's ja erst seit nicht ganz nem Monat. noch dazu sitze ich in Italien, und Samsung sperrt anscheinend Updates über Roaming 🤯 Immer diese Bevormundung ... i hate it
 

Anhänge

djfredo

djfredo

Stammgast
@MarkusKL wenn du ein LTE-Tablet dabei hast mach das Update über ein Mobile-Hotspot
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
@djfredo Ja hab ich dabei, nur ist in diesen Tarif, warum auch immer, kein Roaming dabei 🤔🤦

Aber trtzdm versteh ich nicht, warum man das nicht selbst entscheiden kann, ob ich über Roaming das Update machen will oder nicht 😅
 
X

XMX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
@MarkusKL Stimmt...gebt den Samsung Usern Eigenverantwortung!!!
 
Goku1992

Goku1992

Erfahrenes Mitglied
@MarkusKL wow Sinn macht es glaube nicht..
 
F

Fr34kki

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das Update auf meinem SD jetzt drauf. Habt gefühlt hat sich nichts geändert, ist euch etwas aufgefallen? Warte leider immer noch auf eSim.
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra Antworten Datum
4
2
9