Snapdragon Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra

Als ich hab die SD Variante ,allerdings das normale S22 und habe das Problem beim telefonieren.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, CZ99, djfredo und eine weitere Person
Habt ihr das mit dem nach Nachnamen sortieren so gelöst, dass ihr bei den Vornamen einfach den Nachnamen eingebt etc? Also, dass Vor und Nachname vertauscht wird etc? Oder geht das mit der Google Kontakte App nun?
 
Ging bei mir mit der Google Kontakte App noch immer , keine Ahnung warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß kruemelgirl
Hallo in die Runde, eine Frage. Kann ich mit der SD Version Android Auto nutzen? Hab über die Suche nichts gefunden oder ich war zu doof.
 
@Rudirudsen klaro 👍
 
@uuaarrgh ich glaube, wenn es die chinesische ist nicht? Also nicht HK oder Taiwan, sondern eben die Chinesische
 
Hier hat aber wer geschrieben das er die chinesische auf die TGY umgeflasht hat mit Odin.
 
Mit meinem S9080 TGY hat AA einwandfrei funktioniert, ebenso mit meinem jetzigen S908E!
 
@djatcan Ja, das war ich. Klappt problemlos.
 
Sorry wenn ich schon wieder störe, habt ihr euer Gerät eigentlich flashen müssen oder geht das auch ohne? War mir eigentlich sicher hier gelesen zu haben, dass das nicht nötig ist.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T Muss nichts geflasht werden. Aber vielleicht willst du dir die aktuelle Firmware sauber drüber bügeln mit Fullwipe statt OTA. Sauber ist halt immer besser als über OTA. auch wenn OTA meistens glatt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
@MarkusKL das S908E scheint schneller Updates zu bekommen kann das sein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 für mein 9080 ist gerade das Update. Also ich glaube die bekommen alle gleich schnell das Update
 
@IceCOBRA das s908e hat das schon seit 5 Tagen :) letztes Mal war es auch schneller. Für mich kein Problem habe ich aber iwie festgestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@Goku1992 Kann sein, ich hab's ja erst seit nicht ganz nem Monat. noch dazu sitze ich in Italien, und Samsung sperrt anscheinend Updates über Roaming 🤯 Immer diese Bevormundung ... i hate it
 

Anhänge

  • Screenshot_20220802-092711_Software update.jpg
    Screenshot_20220802-092711_Software update.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 60
@MarkusKL wenn du ein LTE-Tablet dabei hast mach das Update über ein Mobile-Hotspot
 
@djfredo Ja hab ich dabei, nur ist in diesen Tarif, warum auch immer, kein Roaming dabei 🤔🤦

Aber trtzdm versteh ich nicht, warum man das nicht selbst entscheiden kann, ob ich über Roaming das Update machen will oder nicht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@MarkusKL Stimmt...gebt den Samsung Usern Eigenverantwortung!!!
 
  • Haha
Reaktionen: MarkusKL
@MarkusKL wow Sinn macht es glaube nicht..
 
Ich hab das Update auf meinem SD jetzt drauf. Habt gefühlt hat sich nichts geändert, ist euch etwas aufgefallen? Warte leider immer noch auf eSim.
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
354
sebden
sebden
M
Antworten
15
Aufrufe
925
MrBrightside
M
G
Antworten
15
Aufrufe
454
GameHero
G
Zurück
Oben Unten