Snapdragon Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra

@XMX1337 Asien und Afrika
 
  • Danke
Reaktionen: XMX1337
@djatcan das wäre mal was gutes... Haben wir weniger Stress. Hoffe es stimmt diesmal wirklich 😍
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@uuaarrgh Sag mal, welche CSC hast du bei deinem S908E?

Bzw gibts noch mehr S908E User hier?
 
@MarkusKL THL
Habs auch aus Thailand 🇹🇭
 
@uuaarrgh Ja das wusste ich schon sry falsch ausgedrückt ... wie lautet die ganze "Reihe" ...

meines ist anscheinend ein Provider Gerät von Singapure Starhub ... (STH/STH/XSP/STH)

Habs jetzt auf THL/THL/XSP/STH geändert ... somit sind die Starhub Apps verschwunden, und die ganzen Microsoft/Samsung Apps wieder dazu gekommen 😅

Wäre nur neugierig, ob jetzt auch die OTA's ankommen, den bei EUX (Exynos) gibts da anscheinend Probleme nach dem CSC ändern
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass die Software gefühlt wie EUX war 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220716-193002_Settings.jpg
    Screenshot_20220716-193002_Settings.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 48
@uuaarrgh wie meinste? Langsam oder wie xD
 
@Goku1992 nein ich meinte, was Apps und Aufbau anbelangt. Die Open China ist ja etwas unterschiedlich.
Laufen tut das Gerät vom ersten Tag an perfekt. 💪💪
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und MarkusKL
Kann ich so unterschreiben, bei der S9080 Version sind die Signal Icons und Dialer etwas anders, bei der S908E alles gleich wie bei der Exy EU Version!

Nur mir noch aufgefallen ist das S908E ist etwas "empfindlicher" bzw hektischer beim switchen zwischen den Frequenzen (5G-4G-3G) als das S9080, hab aber keine Daten Abbrüche oder Netzausfälle!

Kurzes zwischenfazit auf jedenfall: Der Aufpreis fürs S908E zum S9080 zahlt sich auf keinen Fall aus, ausser man muss unbedingt eine eSim benutzen!

Was ich nun aber mittlerweile Bestätigen kann, im Gegensatz zu Behauptungen anderer, es gibt serwohl noch sowas ähnliches wie "Brandings", meines zum Beispiel ist ein Singapur Starhub Provider Gerät, was man auch mit der Seriennummer rausfinden kann (Und auch mit Samkey)

Habs zwar auf THL geändert, was die Firmware auch auf THL geändert hat, das Geräte selbst weiß aber trtzdm noch das es ein STH (Singapur Starhub) ist!

Nachteile wird es zwar dadurch nicht geben, aber dennoch eine Art Branding, wollt ich nur angemerkt haben 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@MarkusKL wie ist das denn mit den Kontakten? Nur nach Vornamen oder auch nach Nachnamen sortierbar?
 
@Grossmeister_T Auch nach Nachname ... Also Firrmware Seitig (Einstellungen etc.) ist alles gleich wie bei den Exy EU Geräten
 
Könnt ihr mir sagen wie es bei mit Bugs aussieht?
 
@Maxi_90 welche Bugs? 😜

Es gibt keine
 
@Maxi_90 Bugs sind der Exynos Variante vorbehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
XMX1337 schrieb:
@Maxi_90 Bugs sind der Exynos Variante vorbehalten.

Wird vielleicht irgendwann als Feature im Produktdatenblatt der Exynos Variante mit aufgenommen
 
@MarkusKL okay gut zu wissen :) haste screenshots mit den unterschiedlichen Icons da? :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@djatcan hahahah🤣 Du bist genervt von stundenlangen Telefonaten? Ständig wirst du angerufen und hast keine Lust und Zeit? Dann bist du richtig unsere Exynos™ cpus brechen das Gespräch eigenständig ab, mal nach paar Sekunden, mal nach einer Minute. So bleibt es bei kurzen smalltalks und mehr Zeit zum Leben. Du surfst sehr oft und lange im Netz? Diese Sucht wird gedrosselt da öfter mal die Netzwerkverbindung abbricht, wir für Deine Gesundheit. 🤣🤣🤣👌🏽👌🏽
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marseck, samroscoe, Maxi_90 und 2 andere
Wie sieht es eigentlich mit Updates aus bei der chinesischen Version? Kommen die genauso schnell wie bei der Exynos Version? Und kann man mit der chinesischen Version Anrufe aufzeichnen?
 
@djatcan
@XMX1337

Dachte vlt, dass auch der SD hier ein zwei Bugs hat. Bin am überlegen mir ein SD zu besorgen für 1.100 Euro, aber 512 GB. Hab jetzt das Exe mit 1 TB und bis auf den Telefonbug läuft es.

Will es mir halt nicht verschlechtern und bis ich meins verkauft hätte wäre viel Geld in die Hand zu nehmen nochmal.
 
@Maxi_90 Wenn du nur diesen einen Bug hast willst du es nicht erstmal über den Weg Reparatur / Austausch / Rekla versuchen bevor du dir jetzt nochmal 1100 EUR ans Bein bindest?
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
367
sebden
sebden
M
Antworten
15
Aufrufe
944
MrBrightside
M
G
Antworten
15
Aufrufe
493
GameHero
G
Zurück
Oben Unten