Exynos Erfahrungen und Probleme mit Update S908BXXU2AVEH für das Galaxy S22 Ultra

Wenn's hilft, prima 🙂
Aber ich halte von diesen "Wunderheilmitteln" auch nichts.
Das ist so wie mit der Apotheken Umschau: wenn ich die gelesen habe, dann geht's mir auch gleich viel besser 🙂
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: M--G und Bunnebacke
Samsung sollte diese Wundermittel in die nächste OneUI Version stecken die mit Android 13 kommt.
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zwar fürs s22 plus aber er sagt die Performance hätte sich leicht verbessert mit dem juni update
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure Eindrücke bis jetzt?

Ist das Juni Update das Beste bis jetzt?
 
Das beste Update war für mich bis jetzt der Mai patch. Nach dem Juni Update hat sich nicht viel geändert bei mir es ruckelt immer noch leicht in manchen Situationen.
 
In-App Kameras wie z.B bei Snapchat und vorallem bei Instagram laufen jetzt deutlich flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: alegate und iamnotkurtcobain
hat jemand das Update bereits bei Vodafone erhalten?
 
@alegate Nein
 
@Darkpassion
Darkpassion schrieb:
Nach 3 Monaten das Ding richtig ans laufen zu bekommen finde ich schwach
Vielleicht solltest du besser noch nicht den Tag vor dem Abend Loben. Warte erst mal, ob es nicht noch schlimmer ist. So wie das bisher gelaufen ist, wundere ich mich über gar nichts mehr.
 
Akku Verbrauch ist gefühlt schlechter geworden .
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
@Yevgen ist meistens so 1-2 Tage nach einem Update. Pendelt sich normalerweise ein.
 
@Yevgen
Das fühlst du nach ein paar Stunden im Regelbetrieb? Respekt! 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und MOSkorpion
@iamnotkurtcobain Alles klar. Dann wird es ja wahrscheinlich besser.
 
@Yevgen Normalerweise schon. Aber wir werden es sehen.
 
@AMG Design
OTA?
 
Ich habe eben festgestellt, dass seit dem Update die Bildwiederholrate trotz adaptiver Einstellung unverändert auf 120 Hz bleibt, öaut dem Hz-Monitoring aus den Entwicklereinstellungen. Nochmals aus- und anstellen ändert daran bisher nichts.

---

Edit sagt, dass das an der niedrigen Bildschirmhelligkeit liegt. Bedeutet, dass das Handy nachts/im Dunkeln immer auf 120 Hz läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
@ChosenByGrace wenn es unter 25% oder 20% Helligkeit läuft es konstant auf 120hz ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
199
KnudBoerge
K
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
688
neophyte1983
neophyte1983
T3O
Antworten
13
Aufrufe
683
T3O
T3O
Zurück
Oben Unten