Fehlende Benachrichtigung, wenn man das Galaxy S22 in die Hand nimmt

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlende Benachrichtigung, wenn man das Galaxy S22 in die Hand nimmt im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
sybabe

sybabe

Fortgeschrittenes Mitglied
Obwohl ich in den Einstellungen diese Funktion - Benachrichtigen beim in die Hand nehmen - aktiviert habe und auch grundsätzlich die Vibration angestellt ist, funktioniert das Vibrieren bei mir nicht, wenn ich das Smartphone in die Hand nehme. Höchstwahrscheinlich habe ich an anderer Stelle etwas verstellt, das das unterbindet. Was könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic-Tinkerbell

Magic-Tinkerbell

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du dein Handy eventuell im lautlos/Stumm-modus?
 
sybabe

sybabe

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, der Ton ist angestellt und es vibriert auch zusätzlich zum Ton beim Telefonanruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@sybabe
Wie ist die "Vibrationsintensität" eingestellt?
 
sybabe

sybabe

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht auf 0, es vibriert ja wie gesagt auch sonst. Eben nur nicht beim Anheben des Geräts i. V. m. verpassten Nachrichten und Anrufen.
 
famosi

famosi

Stammgast
Eben mal probiert, meins macht es auch nicht. Umgezogen das Ding
 
MeinNickname

MeinNickname

Stammgast
Was für eine Benachrichtigung soll das Gerät denn signalisieren?
Das funktioniert IMHO nur bei Anrufen bzw. SMS. War beim Note 10+ auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
sybabe

sybabe

Fortgeschrittenes Mitglied
MeinNickname schrieb:
Das funktioniert IMHO nur bei Anrufen bzw. SMS.
sybabe schrieb:
Eben nur nicht beim Anheben des Geräts i. V. m. verpassten Nachrichten und Anrufen.
Ich spreche doch von SMS und Anrufen. Habe ich diese verpasst, vibriert das Handy nicht, wenn ich es anhebe.

Funktioniert das denn bei euch?
 
D

Deichschaf

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch wenn's nicht viel weiterhilft: Bei mir funktioniert es zuverlässig.
 
I

ishadow78

Dauergast
Hallo,

ich habe das auch sporadisch bei Wahtsapp .
 
sybabe

sybabe

Fortgeschrittenes Mitglied
ishadow78 schrieb:
sporadisch bei Wahtsapp
Diese Funktion greift m. E. nur bei SMS und Anrufen, nicht bei Whatsapp. Ich verwende kein Whatsapp, deshalb kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Deichschaf schrieb:
Auch wenn's nicht viel weiterhilft
Doch das hilft mir weiter, da ich so weiß, dass ich bei mir weiter auf die Suche gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
MeinNickname

MeinNickname

Stammgast
@sybabe Ja, es funktioniert problemlos
 
meute

meute

Fortgeschrittenes Mitglied
sybabe schrieb:
Doch das hilft mir weiter, da ich so weiß, dass ich bei mir weiter auf die Suche gehen muss.
Hast Du noch immer keine Lösung?
 
sybabe

sybabe

Fortgeschrittenes Mitglied
@meute
Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich hatte auch noch mein LED-View-Cover im Verdacht, aber auch das ist nicht das Problem.
 
Ähnliche Themen - Fehlende Benachrichtigung, wenn man das Galaxy S22 in die Hand nimmt Antworten Datum
13
6
3