Foto mit dem Galaxy S22 Ultra wie bei Regieansicht (Also mit Foto vorne und hinten)?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Foto mit dem Galaxy S22 Ultra wie bei Regieansicht (Also mit Foto vorne und hinten)? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,

weil ich gerade ein Video in "Regieansicht" gemacht habe, gibt es da auch eine Möglichkeit für Fotos?
(Also das die Selfie Ansicht auch in einer Ecke eingeblendet wird?)

Würde ich oft brauchen wenn ich meinen Sohnemann auf mir habe und einfangen will wie er was bestaunt, aber das was er bestaunt soll auch oben sein :)

bootmanager

bootmanager

Stammgast
Ob´s mit Fotos auch funktioniert weiß ich leider auch nicht, aber kannst Du nicht die Szene Filmen
und dann aus dem Video heraus ein Bild abspeichern?
Das müsste (theoretisch) sogar noch besser sein, da Du dir in dem Video genau die Stelle suchen
kannst von der Du ein Bild haben möchtest.
Bin jetzt bei sowas nicht unbedingt ein Experte, aber theoretisch sollte das funktionieren.

Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sicher, aber meistens ist das dann nicht so scharf wie ich will. Bzw. Wärs mir lieber das auch zu können. mhm