Fotos wiederherstellen auf dem S22 Ultra

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos wiederherstellen auf dem S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
F

funky21285

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade halbwegs verzweifelt. Ich habe mal die Foto-Sicherung über Google Fotos ausprobiert. Finde das aber recht unübersichtlich und vor allem will ich auch nicht einfach sofort alles zu Google schieben, sondern eher gezielt Fotos ablegen. Kurz um --> mir gefällt One Drive bzw. die Integration besser.
Nun habe ich leider gerade "Speicherplatz freigeben" in Google Fotos geklickt, in der Hoffnung hier meine Sicherung in Google zu entfernen. Hätte man genauer gelesen, hätte man gewusst, dass dies eigentlich nur den Gerätespeicher löscht.

Leider bekomme ich die Fotos (vor allem strukturiert) gerade nicht wieder hergestellt. Im Papierkorb in der Galerie-App ist nichts zu finden (vor 30 min erst passiert).
Die einzige Lösung scheint es zu sein, jedes Foto manuell von Google Fotos herunter zu laden und alle Dateien neu zu strukturieren per Hand. Das ist natürlich bei 10t Fotos extremer Aufwand.
Jemand eine Idee?
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Hast Du schon bei Google Fotos im Papierkorb nachgeschaut?
 
F

funky21285

Neues Mitglied
Ja, aber dort sind sie auch nicht.
Sie sind in Google Fotos zwar da. Aber leider völlig unsortiert ohne di vorherigen Ordner.
 
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Einfach die Sicherung vom Computer oder externen Laufwerk wieder aufspielen...

Falls du die 10.000 Fotos nur auf dem Handy hast, fände ich das schon sehr krass.
 
Ähnliche Themen - Fotos wiederherstellen auf dem S22 Ultra Antworten Datum
17
36
6