Zubehör Freisprechen mit dem S22 Ultra nicht möglich

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freisprechen mit dem S22 Ultra nicht möglich im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Folgendes Problem hat sich grade bei der Kopplung mit der Freisprechenrichtung meines VW Passat ( Discover Media) ergeben:
Das Pairing läuft ohne Probleme, Wiedergabe von Medien über Bluetooth funktioniert auch.
Ich kann auch Anrufe tätigen und annehmen, und ich höre nach der Wählen auch das Freizeichen. Das war's dann allerdings. Weder höre ich meinen Gesprächspartner, noch er mich. Habe es mehrfach ohne Erfolg versucht, und auch die Kopplung wiederholt. Mit meinem S20+ (Android 12) war alles bestens.
Was könnte das Problem sein?
Vorab vielen Dank für jeglichen Input!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
Hast du das Handy mit Backup/Daten übertragen eingerichtet oder als neues Gerät? Sonst Mal in den Einstellungen die Netzwerkverbindungen zurück setzen und nochmals testen. Geht es im abgesicherten Modus?

Hast beim DM einen erzwungenen Neustart Mal durchgeführt?

Die Überschrift vom Thema ist so auch nicht Korrekt ganz, die Kopplung geht ja, eine Funktion macht Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
@Cairus Ich habe alle Daten von meinem alten Galaxy Handy übertragen.
Du meinst, das könnte die Probleme verursachen?
Abgesicherten Modus habe ich noch nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
@Mik75 kann muss aber nicht
 
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
@Cairus Jedenfalls Danke!
Ich werde das Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen mal ausprobieren!
 
Cairus

Cairus

Ikone
Lösche das Handy aus dem DM auch, erzwinge dort einen Neustart ( solange den Powerknopf drucken bis es neu hochfährt) dann Koppel es neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
@Cairus Super, 1000 Dank! Das werde ich auf jeden Fall nachher versuchen!
 
Cairus

Cairus

Ikone
@Mik75 und?
 
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
Ich habe alles entkoppelt, zurückgesetzt und neu gekoppelt. Dann hat der erste Anruf funktioniert, und der zweite wieder nicht mehr.
Ich höre das Freizeichen, aber wenn der Angerufene oder der AB drangehen, werde ich nicht gehört und ich höre nichts mehr. 🤷🏻‍♂️
 
Cairus

Cairus

Ikone
Im abgesicherten Modus versucht?
 
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
Was bedeutet abgesicherter Modus, und wie funktioniert das?
Seltsam ist, dass das iPhone 13 meiner Frau genauso gut und problemlos funktioniert wie mein bisheriges S20 plus mit Android 12 und One Ui 4.0 auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Freisprechen mit dem S22 Ultra nicht möglich Antworten Datum
24
7
8