Galaxy S22 Ultra: Anrufenklingeln ist im Hintergrund weiter zu hören, wenn ich jemanden anrufe

FWoh

FWoh

Neues Mitglied
0
Das ist nervig, weil wenn ich z.B. jemand auf dem Mobiltelefon anrufe, dann geht der Betreffende hin und es klingelt im Hintergrund weiter. Was kann ich dagegen tun? Übrigens, ich habe das neuste Update. Wer kennt das Problem noch?
 
Ich kenne den Effekt nur, wenn man z.B. in MS Teams den Parallelruf aktiviert.
Nehme ich dann ein eingehendes Gespräch in Teams an, klingelt das Handy (was ja parallel angerufen wird) weiter bis die Mailbox rangehen will.
Dementsprechend hört auch der Anrufer teilweise weiterhin das Freizeichen, ob er wir schon im Gespräch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
372
sebden
sebden
BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
460
Scum
Scum
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
508
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten